Xbox 360: MS will doch kein Blu-Ray

Hört sich natürlich schön an. Aber wir haben mittlerweile 2008 und man sieht von dem Medium weit und breit nichts. Bezweifle doch sehr stark, das es schon wirklich marktreif ist...
 
BR oder HD DVD ist mir persönlich ziemlich egal. Für Filme reichen mir die normalen Dvds mehr als aus. Und solange die BR-Filme nicht billiger werden können sie ruhig im Laden liegen bleiben. Nimmt mich sowieso Wunder wie lange es gehen wird, bis sich der Durchschnittsbürger die Filme aus dem Netz holt??

Dann sind tragbare Medien höchstens für Back-Ups und Archive interessant.

HVD tönt schon nicht schlecht :D So eine Datenmenge werde ich wahrscheinlich während meinem ganzen Leben nicht produzieren.
 
Ich sehe keinen Unterschied ob jetzt BD für die 360 kommt oder nicht. In beiden Fällen werden garantiert keine Spiele auf den BD´s rauskommen. MS wird es sich bestimmt nicht erlauben ~17mio. User ohne BD-Laufwerk zu vernachlässigen. Aber eig. schade, denn der Platz auf der DVD reicht heutzutage vorne und hinten nicht mehr aus.
 
schon mal daran gedacht, dass microsoft gerade erst ein player+5 hd-dvd-angebot gemacht hat und nen teufel tun würden, jetzt zuzugeben, dass sie auf blue-ray umsatteln werden. da muss erst mal gras drüber wachsen. ausserdem müssen die lager und regale erst mal hd-player leer sein, bevor die sich outen.
 
Dickköpfe, also das sie kein LW rausbringen is ja OK, aber sie sollten wenigstens die Niederlage akzeptieren und nicht alles noch verkomplizieren, is vor allem für uns kunden nervig.:D

Aber ich denke Tishiba ist da klüger, die wollen solch eine Kundenverwirrung nicht, hoffe ich doch.
 
jung, et jeht um kohle und verprellte kunden. ich glaube nicht, dass die probleme mit ihrem ego haben. das sind geschäftsleute. da gehts um millionen und nicht um ehre...

die machen so lang weiter, bis es nicht mehr anders geht. ergo "können sie nix dafür" und können sagen, dass der kunde sich für blue-ray entschieden hat und sie sich einfach den wünschen der kunden beugen.
 
Zurück