Xbox 360 modding (Gehäuse)

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Sagt mal, gibt es irgendwo ein Gehäuse für die xbox 360?
Es gab mal ein PC gehäuse, aber das war sau teuer.
Ich meine es müsste doch möglich sein, seine Xbox 360 so zu modden, das man sie in ein leises PC gehäuse packen könnte?
Natürlich nur für Konsolen mit abgelaufenen Datum ;)
Hat da jemand schon Erfahrung?

Edit:
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welches Board oder version man hat?
Es gibt doch alte, Falcon und Jasper?
Stimmt es dass das alte über 175 Watt (steht unter anderem auf dem fetten Netzteil), das Falcon dann 175 Watt und Jasper 150 Watt?
Gibts da Berichte?
 
Also erstens gibts dafür spezielle Modderforen (einfach mal googln) und zweitens was hällst du von dieser Seite?

[Link zu Seite mit Mod-Chips entfernt]
edit:gyroscope
 
Ich meine nicht so etwas überflüssiges wie Case modding des leider technisch schlechten Xbox 360 Gehäuses, sondern ein richtiges Gehäuse bauen für die Xbox 360, den das Gehäuse der Xbox 360 ist ja nicht gerade "Hardware freundlich" ;)
 
Zurück