xbox 360 mit Pc verbinden???

P

psst

Guest
Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem meine xbox 360 mit meinem Pc zu verbinden. Somit auch kein Xbox Live. Ich habe mich bereits durch dieses Forum gelesen aber bis jetzt nicht die selbe Situation gefunden.

Also:

Mein Pc ist wireless mit meinem Router verbunden. Wenn ich dann von meinem PC an meine xbox 360 mit ethernet Kabel andocke, zeigt er mir einen IP Fehler an.
Allerdings bin ich schonmal direkt in den Router und da hat alles gefunzt. Aber dann müsste ich ein Kabel durch ein gesamtes Stockwerk ziehen...:knockout:...Nun mal zu meiner Frage:

Kann ich überhaupt über den PC, der wireless mit einem Router verbunden ist, mit meiner xbox 360, Live gehen?

Ich hab FAST alles schon probiert. Manuell IP, Automatisch, Internet gemeinsam nutzen, u.s.w.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip!?

Vielen Dank

Psst

Hol Dir doch ein Wifi-Adapter für Deine 360!
Dann hast Du auch das Kabelproblem gelöst.
Ich hab meine Xbox auch direkt an den Router (Fritz-Box) angeschlossen und die Sache hat prima funktioniert. Und ich bin wahrlich kein Freund von irgendwelchen Hardware-Problemen :bigsmile:

Mit Internet-Connection sharing könnte es gehen, keine Ahnung wie das heute unter XP heisst. Aber ganz ehrlich: Wenn Du nicht komplett stier bist hol' Dir wirklich den WiFi-Adapter von MS, der funktioniert gut und Du hast nie Probleme mit NAT, LAtenz, was da alles schief gehen kann.

...danke für die schnellen Antworten...

ich denke es führt tatsächlich kein Weg an WiFi vorbei....

Cheerz:mosh:

Psst

Doch es führt ein weg an Wifi vorbei, wie schon gesagt, internet connection sharing.
http://www.practicallynetworked.com/sharing/xp_ics/
und lies die hilfe dateien von XP, da steht alles drinnen, google ist auch immer ein guter helfer

Zurück