Xbox 360: Microsoft's Line-Up für 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft's Line-Up für 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft's Line-Up für 2008
 
Gears of War 2, Ninja Gaiden 2, Fable 2, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, Too Human und Viva Pinata: Trouble in Paradise...

Schämt euch MS, ihr habt einfach keine Asse mehr im Ärmel... ;-)
 
Der Data hätte noch dazuschreiben müssen das Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One rund 1600 M$ Points schwer ist. o_O

Ansonsten wird Viva Pinata, Fable 2 und Banjo-Kazooie zu 100% gekauft. Plus noch rund 10 andere Titel....verdammt teures Jahr. :D Ich sollte wohl mal ein paar Schlüppis von mir, oder meiner Frau verkaufen. Getragen, versteht sich ja quasi von selbst.^^ Für 10 mal Feinripp gibbet dann schon einmal Software.... :D
 
Da interessiert mich nur Gears of War 2 von.

Im Gegensatz zum letzten Jahr find ich das Line-Up schwach!
 
@People:

Du unterschätzt aber vor allem die Marke Gears of War und Ninja Gaiden. Na klar, gerade in Deutschland erscheinen diese beiden Spiele nicht, das ist natürlich bedauerlich, denn die beiden sind mit Abstand die Wohl vielversprechensten Titel aus dem Line-Up. Gears of War 2 wird den Vorgänger in Sachen Umsatz mit Sicherheit um einiges schlagen und auch Ninja Gaiden 2 wird mit ziemlicher Sicherheit einiges reißen.

Fable 2 wird auch sicher ein Hit, daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht, der kommerzielle Erfolg wird aber wohl nicht so immens sein wie bei Gears 2 oder Ninja Gaiden 2.

Viva Pinata: Trouble in Paradise... Teil 1 wurde meiner Meinung nach zur falschen Zeit veröffentlicht, da die Konsole zu dem Zeitpunkt preislich noch nicht in der Spieler-Region angesiedelt war, die man mit dem Spiel erreichen wollte. (Das Resultat -> Das Spiel wurde in zig Bundles rausgeballert) Spielerisch war Teil 1 aber Top. Trouble in Paradise wird spielerisch sicher wieder genau so stark werden, wobei ich aber davon ausgehe, dass sich die Fortsetzung vor allem aufgrund der größeren Hardware-Basis und des erschwinglicheren Grundpreises besser verkaufen wird als der Vorgänger.

Banjo-Kazooie? Ich weiß nicht, abwarte was daraus wird! Ich bange auf jeden Fall, denn das was ich bisher gesehen hab, bzw. was wir erfahren haben macht mich skeptisch...

Ansonsten gibt es auch von den Drittherstellern für 2008 noch viele exklusive und nicht-exklusive Kracher die auf der Xbox 360 erscheinen. Rein von den Exklusiv-Spielen her spricht mich das Line-Up der 360 mal wieder voll und ganz an.

In einem muss ich aber zustimmen, es sieht nicht so stark aus wie 2007, was meiner Ansicht nach aber lediglich daran liegt, das "bekannte" Namen wie Halo und PGR fehlen.
 
Wie immer brauchen wir uns um gute neue Games keine sorgen machen. Muss erstmal die alten noch zocken!
 
Ich werd mehr arbeiten für mehr Kohle für mehr Games und dann hab ich keine Zeit mehr für,lol.
 
Banjo und NG2 werden gekauft den Rest kan Microsoft behalten. Nagut, vielleicht noch Alan Wake.
 
MS hat das Pulver in 2007 verschossen. Mal sehen was Sony und Nintendo ankündigen werden. Gerade Nintendo hat wohl noch für 2008 ein paar Asse im Ärmel Stichwort: Gefallener Engel :) allerdings wird man erst zur E3 genaueres wissen.

Und wie Nintendo vor kurzem verkündete, will man neue Spiele nun erst relativ kurz vor dem Release ankündigen. Monate- und jahrelange Vorabankündigungen würden die Kunden nur verärgern. Sehr löblich :)
 
Oh ne, jetzt auch noch hektor mit seinen inkompetenten Comments. Es wird Zeit den Thread zu verlassen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Oh ne, jetzt auch noch hektor mit seinen inkompetenten Comments. Es wird Zeit den Thread zu verlassen.


-----------------------------------

Kopf hoch.:)

Das er keine echten Argumente hat merkt man doch schon daran das er in einer MS-News über Nintendo schreibt.*g*

Wobei ich das Line-Up für die 360 letztes Jahr auch interessanter fand...aber das ist letztenendlich wohl Geschmackssache.

Ausserdem sind das nur die Exklusivtitel bei denen MS definitiv als Publisher fungiert.;)

Splinter Cell, Velvet Assassin, Ain´t No Bullet ( oder ähnlich ), Sacred 2, The Witcher usw. usw. stehen auch noch in den Startlöchern.

Von der Liste oben ist imo nur Too Human ( und Gears 2 ) ein potentieller Plichtkauf.
 
@ hektor: nenn mir mal ein paar titel aus dem nintendo line up.ausser brawl fällt mir da nämlich nix mehr ein was dieses jahr noch erscheint
 
Oh ja, dass wird wirklich ein teures Jahr. Viva Pinata, Banjo und Gears. Das innerhalb von ein paar Monaten, oh Gott das wird Teuer.

Aber am meisten freu ich mich immernoch auf Banjo, dass wird hoffentlich der Hammer!
 
Kann mich auch nicht beklagen.

Bis auf Penny Arcade sind das alles Titel, die ich auf jeden Fall spielen möchte.

Hinke aber jetzt schon hinterher. GTA4 ist noch nicht durch und wer weiß, was da am Ende noch für Download-Content im Herbst für erscheint.
 
Hey wer hat wieder den Fanboykäfig aufgelassen ?

Topic:

Sind paar interessante Titel dabei.
 
HEKTOR@ , BORN@ was kommt denn für die PS3 so grosses noch 2008 raus !
 
Hab ich da grad was von einer Konsolenumsetzung von "The Witcher" gelesen? Das wäre zu geil. Ansonsten wird Fable2 (10x so groß wie Fable1? - dann ist es immer noch 100x so klein wie Oblivion , hehe) auf jeden Fall gekauft und ansonsten eventuell noch Sacred2 und Too Human.
Der Rest juckt mich nicht sonderlich.
Was Alan Wake angeht: ich tippe mal auf ein Entwicklerteam, dass sich grob verkalkuliert hat und früher oder später auf die nächste Generation umsattelt.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Warum zur Hölle ist Alan Wake nicht dabei?

Verdammt. :(
___________________________________________________

Alan Sleep !?! ;)

Das Line-Up kann sich aufjedenfall sehen lassen.
Fable 2, Gears of War 2 und Ninja Gaiden 2 werden ne Menge Konsolen bewegen.
Aber bei Too Human bzw. Viva Piniata 2 bin ich noch etwas skeptisch (verkaufsmäßig!).
Auch die Penny Arcade Comics sind klasse - aber fast 20 € sind eindeutig zu teuer!
 
Zurück