• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Microsoft will noch auf 100 Millionen kommen und verkaufen sich die Next-Gen-Konsolen bis zu eine Milliarde Mal?

Trotzdem halte ich das bei der wachsenen Konkurrenz und Dingen wie der Wirtschaftskrise für absolut weltfremd! Auch wenn man denkt das die nachwachsende Jugend solche Dinge wie Online-Bespitzelung, Games nur neu kaufen etc. als normal ansehen...ich wollte eigentlich noch eine ganze Zeit leben, aber ich denke Gamer mit meiner Ansicht von einer Konsole stehen bei MS auf der Todesliste ^^

Ok dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert, sorry. Ich vermute eben man denk mit der, wie es bislang scheint, neuen Ausrichtung auf Multimedia requiriert man neue Zielgruppen

Eine Milliarde ? Vielleicht wenn die Gen darauf erst in 30 Jahren erscheint ;)

Es ist doch die REde von 400 Mio und bis zu 1 Mrd....wenn man mal die Verkaufszahlen von PS3 und 360 addiert ist man schon nah dran den 400 Mio.

Ich schätze mal die werden irgendwas zwischen 1 und 1 Mrd verkaufen.

Na die Milliarde ist doch Makulatur, jetzt wo es dann auch fürs interagieren beim Fernsehen Erfolge gibt *lach*

Microsoft applies for patent on TV achievements | GamesIndustry International

Man isst grad einen Doppelwhopper, Kinect erkennt es und am TV kommt "halte den Doppelwhopper hoch und beisse danach genüsslich rein" Badapling 25 Gamerscore. Am nächsten Tag sieht man das dann als Werbung im Internet auf youtube wie man in den Whopper beisst

Na die Milliarde ist doch Makulatur, jetzt wo es dann auch fürs interagieren beim Fernsehen Erfolge gibt *lach*

Microsoft applies for patent on TV achievements | GamesIndustry International

Man isst grad einen Doppelwhopper, Kinect erkennt es und am TV kommt "halte den Doppelwhopper hoch und beisse danach genüsslich rein" Badapling 25 Gamerscore. Am nächsten Tag sieht man das dann als Werbung im Internet auf youtube wie man in den Whopper beisst

Das ist ein Witz oder?

Naja Ps4 und XBox one in den BRIC Staaten dann könnte es "vllt" hinhauen .... -.-'

Zurück