Xbox 360: Microsoft stimmt externem Test nicht zu

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft stimmt externem Test nicht zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft stimmt externem Test nicht zu
 
Tja, mein "Baby" ist nach über 1,5 Jahren jetzt auch vor 2 Tagen abgeraucht......seltsamerweise ganz am Anfang der "Sitzung" als sie noch kühl war, aber das heisst ja offensichtlich nichts.......bin gespannt was sich jetzt ändert wenn ich eine neue Box bekomme. Sind die DVD´s kühler wie bis jetzt, womöglich gar Dank neuer Kühlkörper ? Man wird doch jetzt langsam mal das Problem in den Griff bekommen. Hoffentlich schicken die mir nicht eine "alte Gurke" vom letzten Jahr. Schönes Dilemma mit den neuen HD-Konsolen. Die eine hat die besten Spiele aller Zeiten am Start und raucht ab, die andere ist so stabil wie eine Nonne, kommt aber leider auch nur so schnell in Fahrt, sprich: es gibt nichts zu zocken.......muss halt wieder meine gute alte PS2 herhalten, tja das waren noch Zeiten als man noch unbeschwert einfach nur gamblen konnte.....

P.S. "Dank" meiner kaputten XBox360 hab ich heute mal "God of War 2" fertig gezockt, wobei "fertig" ist gut. Das mit "Fortsetzung folgt" am Ende soll wohl ein blöder Scherz sein !!! *aahhhh*. Ich hasse "cliff-hanger". Vor allem wenn der dritte Teil noch so weit weg ist........
 
Dieser Comment von dem ,,Microsoft Pressesprecher,, verdient es, dass man darüber basht:) Aber wahrscheindlich versuchen es die 360-Fanboys wieder schön zu reden.
Peindlich, peindlich was da MS abzieht!
jaja es können viele Dinge kaputt gehen in einem solchen komplexen Gerät, nur tut es bei der Konkurrenz eben nicht.
 
Naja, endlich weiß man ja mal, wo das Problem liegt! Und anstatt weiterhin Garantieverlängerungen rauszuhauen, sollten sie lieber jetzt genau dieses Problem beheben, kann nur für alle Beteiligten von Vorteil sein.
 
mal ne dummer frage....wer macht schon tests mit zwei konsolen??? um für die allgemeinheit zu sprechen sind denk ich mal mehr wie nur zwei konsolen nötig....habt ihr schon mal ne umfrage gesehen, wo man nur zwei leute befragt und dann auswertet?? irgendwie sagt das hier gar nichts aus...
 
"Die Mehrheit der Kunden, die eine Xbox 360 Konsole besitzen, macht weiterhin eine sagenhafte (Spiele-)Erfahrung."...und wie ich diese Objektivität liebe :-)
 
@Doktor
Nur das ist ja wohl M$ Problem. Der Fehler scheint ja wohl so heftig zu sein, dass er nicht so leicht zu beheben ist. Die Rache für den verfrühten Release kommt eben irgendwann. Schade nur, dass es M$ mit Halo³ und der Garantieverlängerung gelingen wird mal wieder abzulenken und dann verebbt alles wieder im Sand. Ausbaden darf es derweil der Spieler.
 
Zitat:

"Es gibt weder einen einzelnen hauptverantwortlichen Fehler, noch ein systemisches Problem mit irgendeiner der Xbox 360 Konsolen."


Natürlich nicht.

Das liegt einzig und allein am Wechselstrom!Und am Gleichstrom!;)

Ich glaube langsam aber sicher das man sich mal einen Schlipsträger von MS schnappen sollte...um ihn zu einem 360-Kauf zu zwingen.So genial das Line-up und XBL auch sein mögen, langsam kratzen die Jungs an meiner Geduld.
 
Das sagt sehr viel aus.

Du hast eine Launchkonsole, sprich das erste Modell und testest sie.

Dann überprüfst du, ob eine Konsole die "repariert" wurde (Mai 2007) DENSELBEN Fehler aufweist, der eigentlich behoben sein sollte.

Wenn der Experte nun sagt, es liegt am zu klein geratenen Kühlkörper und die reparierte Einheit (nachdem Microsoft 1 Mrd Dollar bereitstellte und behauptete, der Fehler werde behoben) weist immer noch den gleichen Mangel auf, bedeutet das dass, über kurz oder lang, deine Konsole wieder abrauchen wird/kann.

Gefahr nicht erkannt, Gefahr nicht gebannt
 
^^ "Gefahr erkannt und trotzdem nicht gebannt" würde ich eher sagen.....oder vielleicht ist die interne MS-Hexenküche schon dabei einen Bannfluch auszutüfteln, gleich nach Fertigstellung eines "Warzentrankes", der Ken Kutaragi in ein hässliches Monster verwandeln soll......halt, das hat man ja schon erfolgreich erledigt........hm, ja dann ist vielleicht ja doch mal das hauseigene baby dran, oder ? *gg*
 
hört sich jetzt vllt ein wenig bescheurt ab aber wieso hab ich so die vermutung das die schon wie verrückt an der Nachfolgerkonsole arbeiten als wie sich für das jetzige Modell ausgiebig zu kümmern??!!
 
Also das mit "Gefahr erkannt" würde ich nicht so unterschreiben.

Hat Microsoft das Problem schon explizit genannt ? Nööööööö, weil sie sich selber nicht auskennen (bzw wenn sie es wissen, es nie bestätigt oder offiziell ausgesprochen haben).

Von daher wissen wir mistigen, ungnädigen Maden sowieso nichts. ;)
 
hört sich jetzt vllt ein wenig bescheurt ab aber wieso hab ich so die vermutung das die schon wie verrückt an der Nachfolgerkonsole arbeiten als wie sich für das jetzige Modell ausgiebig zu kümmern??!!
 
@tomk: Na das klingt doch schon nicht schlecht. Vor allem die DVD-Temperatur ist für mich etwas signifikantes und das kann ich dann sofort bei der neuen Konsole sagen. Nach 1,5 Jahren mit meiner "Ex" kenn ich jedes Geräusch von ihr und auch jeden Temperaturunterschied - *gg*..... und jetzt ist sie weg *schnieff*...... Schlam.....äh, hüstel *hehe*

@buffalo: Jaaaa, dass wir nichts wissen ist ja klar. MS weiß es aber ganz genau, jede Wette darauf. Die haben aber alle einen Maulkorb verpasst bekommen. Im Unterschied zu Sony darf da nicht jeder seinen geistigen Dünsnchiss zum Besten geben. Ich weiß nur nicht was mir da jetzt lieber ist - wie bereits gesagt, ein Dilemma bei den HD-Konsolen derzeit.....
 
Was denken sich die bei Microsoft eigentlich, wenn sie absichtlich jemanden zum lügen auf die Medien loslassen?

Das macht den Imageschaden nur schlimmer...
 
@maximus

was, deine box ist auch hinüber ? das gibts doch nicht. dann kann ja wirklich jeder mit nem absturz rechnen, der nicht in den genuss der falcon kommen wird...

ms, da habt ihr wahrhaftig scheisse gebaut und eure marktführerschaft selbst versaut.
 
@buffalo bill, sorry aber du scheinst bischen zu dumm geranten, wenn zig millionen konsolen trotz dieses zu kleinen kühlers 1,5 jahre halten kann wohl nich dieser kühler schuld daran sein das andere konsolen kaputt gehen, ist relativ simple rechnung oder?
erst denken bimbo.
die konsolen haben verschiedene fehler und da nun jeder der ne kaputte konsole hat ne news schreibt wird das ganze langsam überdimensioniert.
nich jeder der nen pc hat wo das mainboard oder so kaputt geht und das dann auch noch selbst bezahlen muss kotzt hier rum.*
aber alle die irgendwen kennen wo ma ne konsole kaputt gegangen ist welche er komplett kostenfrei repariert bekommen hat reden hier irgendwie drüber
 
außerdem scheint es so, seitdem probleme bei leuten bekannt geworden sind das jeder idiot seine blöde konsole getuned haben will nachdem sie einma gefreeezt ist. Das is auch nen großer faktor die ganzen assis die einfach nur neue teile haben wollen und ihre konsole komplett unnötig einschicken. Früher als die ps one kauptt ging oder so ham die leute die selbst repariert oder mussten die umdrehn weil se keine cds mehr gelesen hat und jetzt auf einma darf man die xbox nicht verkaufen weil sie ausnahmsweise als einziges high tech gerät mit nutzungszeiten von 6 stunden am tag bei manchen leute defekte aufweist
 
das wenn man ne ps3 nie spielt, weil keine spiele da sind und sie somit extrem geringere nutzungszeiten aufweist gegenüber einer xbox ,und außerdem noch viel kürzer auf dem markt ist somit viel weniger mathematische möglichkeiten zur fehlfunktion hat, sollte jedem honarren klar sein
 
@Doedel: schön reden kann man viel. Es ist ja nicht so, dass nur ab und zu mal ein paar Konsolen abrauchen. 4 Freunde von mir besitzen eine "360", jeder hat sie schon ein mal zurückgeschickt, einer sogar schon 3 Mal. Und bei denen hat´s nicht einfach nur so gefreezt, da ging gar nix mehr. Ich mein, natürlich bekomm ich gleich eine reparierte Konsole zurück, wenn ich das melde, aber das ist auch das Mindeste, was Microsoft machen kann. Mir würds auch nichts ausmachen, wenn meine Konsole mal freezt aber wenn ich alle paar Monate meine Konsole einschicken darf, um dann drei Wochen auf Sie zu warten, dann ist das nicht akzeptabel. Microsoft hat da Bockmist gebaut, da gibt es nichts zum schön reden. Oder hast du nicht von den Reperatur-Firmen gehört, die den Vertrag mit Microsoft gekündigt haben, weil es zu viel Aufwand war, alle Konsolen, die täglich reingekommen snd, zu reparieren. Ich mein, wenn es schon soweit kommt, ist doch irgendwas faul. Auch ich werde mir ne´ X-Box kaufen, aber erst wenn Microsoft was tut und das in die Reihe bekommt. Wäre schade, wenn es nicht so kommen würde, denn das Spieleangebot ist einfach top!
 
Zurück