Xbox 360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme

Ich muss sagen ich bin mit meiner Xbox 360 sehr zufrieden, meine wurde vor Dezember 2005 gebaut also eine der ersten Konsolen überhaupt und hatte damit nie Probleme, sie läuft flüssig auch wenn ich manchmal durchaus 8 Stunden ohne Pause spiele.Ich hatte nur 2 mal bis jetzt kleinere Schwierigkeiten bei denen ich aber selber Schuld war da konnte die Konsole nichts dafür.Ich hatte sie in einem Regal stehen und sie hatte wohl zuwenig Belüftung, darum hat sie dann den roten Ring angezeigt weil sie sich überhitzt hat.Trotzdem 15 Minuten warten und ich konnte wieder weiter Spielen.Ich hatte also Glück meine Xbox 360 läuft super.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

das lied is funny. muss ich schon sagen.

habs einen freund geschickt der grad den ring of fire hat.

der hat sich aber einfach noch ne neue 360 dazu gekauft

--------------------------

Ey brasko tabasko, habe von Microsofto gehört, das bald die 360 erstmal eingestellt wird und erst weiter produziert wird, wenn die Fehler behoben wurden, weil die Regierungen zuviel Druck machen.:D

Na was sagste jetzt.
 
Also mit dem Kundenservice bin ich wirklich zufrieden. Man wurde wirklich kompetent beraten und das kann man nicht von vielen Unternehmen behaupten. Und so lange die Konkurrenz keine Hammer-Spiele präsentiert, bleibe ich auch bei der Xbox 360. Nirgendwo anders bekommt man derzeit so viele Top-Titel!

Bin nur gespannt ob wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Jetzt muss erst mal der UPS Mann kommen... zum Glück erscheint Mass Effect erst später, sonnst würde ich sicher durchdrehen!

Trotzdem fehlt mir Overlord und The Darkness kann ich wohl erst mal vergessen wenn es nächste Woche kommt :-(
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Also mit dem Kundenservice bin ich wirklich zufrieden. Man wurde wirklich kompetent beraten und das kann man nicht von vielen Unternehmen behaupten. Und so lange die Konkurrenz keine Hammer-Spiele präsentiert, bleibe ich auch bei der Xbox 360. Nirgendwo anders bekommt man derzeit so viele Top-Titel!


Bin nur gespannt ob wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Jetzt muss erst mal der UPS Mann kommen... zum Glück erscheint Mass Effect erst später, sonnst würde ich sicher durchdrehen!


Trotzdem fehlt mir Overlord und The Darkness kann ich wohl erst mal vergessen wenn es nächste Woche kommt :-(

--------------------------

Du musst dir echt die SONY Pressekonferenz angucken am Mittwoch um 20:30 Uhr (deutsche Zeit), ihr seit sowas von uninformiert.:D

Ich sage nur Uncharted, das allein reicht schon aus.
 
Ey brasko tabasko, habe von Microsofto gehört, das bald die 360 erstmal eingestellt wird und erst weiter produziert wird, wenn die Fehler behoben wurden, weil die Regierungen zuviel Druck machen.

Na was sagste jetzt.


---------

Sag mal Tumotu, Du laberst tageintagaus den gleichen Müll. Die Vermutung dass Du ein von Sony gekaufter viraler Marketingagent bist geistert hier ja schon lang rum, langsam glaub ich das auch. So viel Schmarrn kann von einer normal denkenden Person nicht kommen. Das macht man entweder gegen Geld (jeder ist käuflich) oder man hat sie nicht mehr alle beisammen.

Und die PS3-Konferenz werd ich mir auch anschaun, ich brauch mal wieder was zum Lachen, letztes Jahr war sie ja eher zum Einschlafen. Und zu Uncharted welches Du erwähnst, das wird sicher ein nettes Spiel für alle Tomb Raider-Fans aber den Gros der Spieler wird das Spiel ziemlich kalt lassen
 
@Tumotu:

Du glaubst aber nicht im Ernst, das ich mir nur wegen einem tollen Sony-Spiel eine Konsole für 600€ kaufe oder? Da müssen noch mehr Knaller her!

Ausserdem brauche ich kein Action-Adventure alla Uncharted, denn bei der 360 gibt es genug andere in diesem Genre wie z.B. Alan Wake, Splinter Cell CV oder Too Human. Da brauche ich kein Uncharted mehr das sowieso erst mal beweisen muss wie gut es sein soll. Bis das raus kommt, zocken wir schon das neue Splinter Cell und Co. :-)
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Du glaubst aber nicht im Ernst, das ich mir nur wegen einem tollen Sony-Spiel eine Konsole für 600€ kaufe oder? Da müssen noch mehr Knaller her!


Ausserdem brauche ich kein Action-Adventure alla Uncharted, denn bei der 360 gibt es genug andere in diesem Genre wie z.B. Alan Wake, Splinter Cell CV oder Too Human. Da brauche ich kein Uncharted mehr das sowieso erst mal beweisen muss wie gut es sein soll. Bis das raus kommt, zocken wir schon das neue Splinter Cell und Co. :-)

--------------------------------

Tja es wird sich aus dem selben Grund verkaufen wie Geow, nur da es nicht ganz so stumpf ist wie ein Shooter:D
 
Zurück