Xbox 360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme

@seoman

Q: Is this effective worldwide?
A: Yes, these policies are global. The new policies are now being instituted in our customer service centers around the world, which may take a few days to fully implement.

Global ist das Stichwort !

Also nix mit Garantieverlängerung nur für die USA...
 
Also auf meiner Box steht 17.12.2005 (läuft übrigens bestens). Wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich da lebenslange Garantie drauf, weiß das wer ? Garantieverlängerung auf 3 Jahre für den ROD ist fair, neuer Kühlkörper und eventuell Neugruppierung der Bauteile längst fällig und anscheinend bekommen die Betroffenen auch noch eine Entschädigung (was die meisten eh schon rausgeschunden haben wie man so hört...). Die Reparaturzeit wird ab Ende Juli 2007 halbiert und die Pal-Elite hat anscheinend auch ein neuses Laufwerk, Kühlung sowieso schon neu. Somit geh ich mal einfach davon aus, dass die Zukunft besser wird, die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern........ MS-Service passt auf jeden Fall, das Problem kommentieren hätte man aber schon früher können.

Dass sich hier wieder das who is who der Sony-Fraktion die Klinke in die Hand gibt war eh klar und einige notorische Heulsusen sind auch immer dabei. Ich bin optimistisch und eins ist auch sicher. Vor ich mir alternativ den Designergrill von der Windbeutel-Firma Sony mit ihrem tollen Software-Angebot hole, kauf ich mir davor noch einen Dreierpack Boxen. Die PS3 ist frühestens nächstes Jahr dran......
 
Ich hatte auch schon ein paar Probleme mit der Kiste. Aber wenn alles läuft ist es doch ein schönes tück Hardware (bis auf den Lärm).
 
Ich finde das eine durchaus sehr positive Sache. Die Garantiezeit wird auf drei Jahre erhöht, dass ist natürlich noch keine Lösung des Problems, aber eine nette Geste. Und ich freue mich darüber, denn nun kann ich sicher sein, dass ich noch über 1 1/2 Jahre den RoD behoben bekomme.

Jetzt muss nur noch das Problem mit den zerkratzten DVDs behoben werden und dann sollte doch alles in Butter sein. Zumindest dürfte auch die neue Kühlung das Problem mit der Überhitzung im Griff haben!?
 
yeah yeah man ist also ne notorische heulsusse wenn man euch M$-Konkubienen eure fehler aufzeigt.
"kauf ich mir lieber ne 3er box 360er statt ne ps3 - scheisse ihr habts ja nicht mehr alle.
"och, und ring of death wenn kümmerts, wickle ich sie halt nochmal schnell in ein paar handtücher ein" - hängen geblieben.

am anfang beschuldigten sie euch ihr seid schuld und nimmt sie immer wieder in schutz - im endeffekt habt ihr eurer letztes fünkelchen verstand und ehre an M$ verkauft.

ihr seit nicht mehr zu retten, armen!!!
 
Erbärmlich Microsoft...da muss erst bekannt werden das ein Reperaturbetrieb in England vor den Massen an defekten Xboxen kapituliert, bevor man sich herablässt die Wahrheit zu sagen ! Wie sieht es den nun mit den verkratzten DVDs aus? Bleiben wir denn dabei das es nur Userfehler sind? Microsoft nun mal Butter bei die Fische! Sony wird zur Zeit extrem gebashed wegen "falscher" Produkt/Preispolitik und "Falschaussagen", aber ihr seid auch nicht besser !
 
Brasko du labberst echt nur Scheiße!

Army of Two nur für 360?
Wann haste dass schon wieder geträumt?
 
@ brasko

Also ich bin auch ein echter 360 Fan, aber was du hier vom Leder ziehst, ist schon jenseits jeglichen Bashens.
Such dir doch mal eine Freundin, zum seelischen Ausgleich, denn 24/7 360 zocken, naja, du siehst ja selbst wohin das führt (bzw. schon geführt hat). ;)
 
@finish
Es heißt aber Konkubine und nicht Konkubienen!
Hat nämlich nichts mit den kleinen süßen "Stechern" zu tun! ;)
 
Brasko du solltest dich auch lieber für ein paar Tage aus dieser Welt zurückziehen oder ganz von deinem Trip aussteigen, denn mit dir scheint nichts mehr zu laufen!

Mir wird einfach nicht klar wie jemand in deinem Alter (wenn die 32 Jahre stimmen), nur so viel Mist schreiben kann?
Ich mich wohl mal auf dein Niveau runterbegeben und auch anfangen son Dreck zu schreiben. Würde wohl so aussehen!

"Die PS3 ist so scheiße, selbst der N64 hat mehr Power! Sony wird nach der E3 bekannt geben, dass sie alle PS3 verschenken werden und sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen und nur noch Spiele für Microsoft entwickeln!
Weiterhin wird MGS4, FF13, Killzone 2 und alle anderen Spiele auf der 360 erscheinen und zwar mit 4565 mal besserer Grafik, da die 360 laut einer Studie nun auch Krebs heilen kann!"
 
@brasko
Habe ja einen Verdacht: ich glaube in Wahrheit bist du ein Sony-Fanboy und du überschüttest uns nur mit deinen "Beiträgen", so das wir uns angewidert von der xbox 360 abwenden ;) ! Bei mir wirst du es nicht schaffen. Ich hab mein Böxle lieb (streichel), ......und natürlich meine Playse auch ! :)
Also Troll-Ignorier-Funktion an.......
 
Ich seh braskos Kommentare als Spiegel für die ganzen PS3-Fanboys, ich mag beide nicht und les mir den Müll beider Seiten nicht mehr durch, ist mir die Zeit nicht wert.

Zur News:
Nette Geste seitens MS mit der verlängerten Garantie, aber eine lebenslange Garantie wäre nach diesen Aussagen bzgl. der Fehler eher angebracht. Sollten sie das Technik-Design der neuen Konsolen so hinbekommen dass sie auf Dauer stabil läuft, sollten zumindest die Besitzer der 'alten' Konsolen eine lebenslange Garantie bekommen oder einen Gratisaustausch gegen eine der neuen Serien.

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht bei MS, weil die schlechte Publicity jetzt in den Medien ist schon enorm. Selbst die ARD berichtet schon darüber:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7060138_REF1,00.html
 
Ich kann dir sagen warum sich die ganze Welt ne 360 holt!

Weil die PS3 derzeit zu teuer ist und weil das derzeitige Software-Angebot wirklich nur knapp befriedigend ist!

Du dagegen kritisierst andauernd die Hardware der PS3 ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben! Weiterhin scheinst stets ein Hellseher zu sein der genau bescheid weiß wie es in der Zukunft mit der PS3 aussehen wird°

Ich besitze weder ne 360 noch ne PS3 noch nen Wii!
Wollte mir eigentlich wegen GTA4 ne 360 holen, doch wenn ich mir die ganzen Beschwerden über kaputte 360 anschauen und dann noch son Schrott lese von jemanden der ne 360 hat, hab ich einfach Angst irgendwann so zu Enden wie du!!!
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

@finish
Es heißt aber Konkubine und nicht Konkubienen!
Hat nämlich nichts mit den kleinen süßen "Stechern" zu tun! ;)



ups, hab ich garnet darauf geachtet.
mein fehler!!
 
MS kümmert sich eben noch um seine kunden, davon kann sich sony ne scheibe abschneiden. mit der ps3 zocken die 600 € ab und was bekommt man dafür? momentan und in zukunft keine guten spiele, minderwertiger online service, schlechter kundenservice, usw. am besten man macht einen weiten bogen umd die ps3 und holt sich ne xbox360. wenn man die besten spiele zocken will, bleibt einem nix anderes übrig.
 
Schockschwerenot, der Doppelpost Teufel hat wieder zugeschlagen !
 
Na zumindest haben sie den Anstand (im Gegensatz zur Konkurrenz) den Fehler einzusehen und sich dafür zu entschuldigen.

Hat Sony sich schon mal irgendwann für irgendwas entschuldigt? Die hätten in dieser Situation weiterhin das blaue vom Himmel gelogen und mit Garantiezeitverlängerung wäre auch Asche gewesen. Denkt nur mal an die ganzen Macken mit dem Laser bei der PS1.

Die Xbox360 wurde einfach zu schnell auf den Markt geworfen, das sieht MS jetzt auch ein. Aber zumindestens wird das Problem (wenn auch mit Verspätung) angegangen.

In diesem Sinne hat MS dadurch in meinen Augen wieder Sympathiepunkte wett gemacht.
 
Brasko schrieb: Army of Two kommt nur für 360...
______________________________________________

Mensch brasko, wo hast du denn den Scheiß her? :) Hast echt keine Ahnung ;).

@ topic
Gut von Microsoft dasss sie noch rechtzeitig die Notbremse gezogen haben. Jetzt nur noch ne geile E3 und ich bin zufrieden.
Leider klappts (wahrscheinlich) nicht mehr mit dem Plan ab 2008 mit der XBOX360 Geld zu verdienen.
Besonders geil find ich, dass jetzt SONY nachlegen muss... *träum* *träum*
 
Ey, Brasko, wirf mal n paar Konsolen in deinen Fluxkompensator - du hast dich da irgendwie ne Dimension verfahren.

Wobei - als Stand Up Comedian könntest Chancen haben - ich fall bald vom Stuhl vor Lachen bei so viel geistigem Dünnschiss.
 
Zurück