Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt
 
Die Produktionskosten hätte sich Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt komplett spaten können.

In diesem Sinne: An meiner 360 hängt seit Jahren eine 120 Gig-Platte, auf der noch immer gut ein drittel Platz frei ist.
 
Schon heftig, wenn man bedenkt, dass die 360 zum Launch mit einer 20GB-Platte ausgeliefert wurde ;)
 
Und teilweise hatten die ganze 0 GB Speicherplatz :p

Aber hier ist MS mal wieder extrem früh dran.
 
Mit der One haben sie zum Glück schon nachgelegt.
Recht viel mehr ist ja heutzutage auch nicht möglich von Preis und Bauraum.

Gibt es momentan 2,5Zoll über 2TB?
 
Die erste Generation hatte sogar noch die Wahl zwischen 20 GB und 4 GB (Arcade-Edition)
 
Psycho hatte mal einen schönen Link reingehauen. Das werde ich später wohl auch machen bei dem Preis
 
Zurück