Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft bringt 500GB-Festplatte auf den Markt
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Die Produktionskosten hätte sich Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt komplett spaten können.

In diesem Sinne: An meiner 360 hängt seit Jahren eine 120 Gig-Platte, auf der noch immer gut ein drittel Platz frei ist.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Schon heftig, wenn man bedenkt, dass die 360 zum Launch mit einer 20GB-Platte ausgeliefert wurde ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Und teilweise hatten die ganze 0 GB Speicherplatz :p

Aber hier ist MS mal wieder extrem früh dran.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mit der One haben sie zum Glück schon nachgelegt.
Recht viel mehr ist ja heutzutage auch nicht möglich von Preis und Bauraum.

Gibt es momentan 2,5Zoll über 2TB?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die erste Generation hatte sogar noch die Wahl zwischen 20 GB und 4 GB (Arcade-Edition)
 
R

RaZZor89

Guest
Psycho hatte mal einen schönen Link reingehauen. Das werde ich später wohl auch machen bei dem Preis
 
Oben Unten