Xbox 360 Magazin

Ja gibt es :

http://www.gamesunit.de/pcms/artikel.pcms?artid=7197

Das Interview mit Chefredakteur Richard Löwenstein muss man gelesen haben. Schaut man sich danach das Magazin an, so glaubt man an einen schlechten Witz. Mein Ersteindruck des Magazins :

Bill Gates hätte genauso gut Chefredakteur sein können. Nahezu alle Launchtitel erhalten Höchstwertungen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das auch das Magazin, das geschrieben hat, "Need for Speed Most Wanted" liefe zu jeder Zeit absolut flüssig.

Sunshine

Ich habs gekauft und gelesen, wer hat diese Bewertungen verteilt ? Die haben wohl im täglichen Drogenrausch aus Jux und Dollerei Need for Speed MW 89 % gegeben und Qauke 4 87 %

Ich habs gekauft und gelesen, wer hat diese Bewertungen verteilt ? Die haben wohl im täglichen Drogenrausch aus Jux und Dollerei Need for Speed MW 89 % gegeben und Qauke 4 87 %
Du hast es weder gekauft, noch gelesen. Ansonsten wüsstest du, dass

1. Quake 4 gar nicht getestet wurde

und

2. Die Wertungen von 0-10 reichen. Und nicht von 0-100%

Tja, erwischt :nut:
Zu dem Magazin: Einiges war recht interessant, aber die Schreibe ist grauenhaft :kotz:
Das ist Bildzeitungsniveau und die Spiele wurden wirklich sehr wohlwollend bewertet teilweise (Amped 3 hat 8/10 bekommen :crazy:).

Hm Ok dann wars doch was anderes, inzwischen ist es überall erhältlich. Das Offizielle Xbox360 Magazin ein Abklatsch von Xbox Zone Magazin, kein Startspiel unter 85 % getestet

Also ich kann nur das Sonderheft der VGA ( Video Games aktuell) empfehlen. Die bewerten sehr objektiv und auf der im heft beigelegten DVD sind viele gute Trailer. Allerdings muss man dafür 5,99 € berappen. Ich denke aber das sich das lohnt.

MfG

Zurück