Xbox 360: Macht als Kissen eine kuschelige Figur

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Macht als Kissen eine kuschelige Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Macht als Kissen eine kuschelige Figur
 
Absolut genial. Würde ich ohne zu zögern kaufen, wenn der Preis stimmt ;)
 
Ich verstehe nicht was daran so cool ist. Mir wäre es peinlich, wenn ich sowas im meinem Wohnzimmer hätte.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht was daran so cool ist. Mir wäre es peinlich, wenn ich sowas im meinem Wohnzimmer hätte.
------------

Aber wenn ein Sony-Logo drauf wär würdest Du dir gleich 10 kaufen. Wir kennen dich ja ;)

Find das Kissen auch geil :D Richtig süss ^^
 
@Lordchen: Ja klar. 10 wären mir sogar zu wenig. Wer erröffnet denn ständig bei negativen PS3 News Threads auf. Pack dich einfach an deine Nase, wenn du keine Ahnung hast.

EDIT: Intressant, bis jetzt zwei Negativpunkte. Aber man darf ja nicht gegen eine Konsole schreiben.
 
Pander hat folgendes geschrieben:
EDIT: Intressant, bis jetzt zwei Negativpunkte. Aber man darf ja nicht gegen eine Konsole schreiben.


Doch, aber nur nicht gegen die 360. Denn dann ist man ab sofort ein Sonyfanboy, auch wenn man zuhause nur eine Wii besitzt ;)
 
Ich hätte gern noch einige Zusatzkissen wie HDD und HD-DVD. Ausserdem hät ich gern noch nen RoD Kissen als Hämoriden-Sitzring (nicht das ich es bräuchte^^)
 
Baffe hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gern noch einige Zusatzkissen wie HDD und HD-DVD. Ausserdem hät ich gern noch nen RoD Kissen als Hämoriden-Sitzring (nicht das ich es bräuchte^^)


Es gibt eine "RoD"-Edition, allerdings nicht als ringförmiges Kissen, sondern als XBox mit RoD und verzogenem Gesicht.

@Topic: Süüüß :D . Hmmm, das wäre doch etwas für die zockende Freundin bzw. den Freund.
 
Da schau ich denke ich gleich mal bei eBay vorbei! :-) - Da ich zurzeit Solo bin muss ich mich halt mit meiner Konsole ins Bett legen! ;-) - Ansprechende Idee!
 
Haben ein Gewehr - Die Dinger sind mit bis zu 100 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Und an Serienproduktion ist natürlich nicht zu denken - Da würde M$ sich das größte Stück des Kuchens selbst krallen.
 
und wenn man sich verlegt wacht man mit nem RODen ohr auf

wie siehts denn da midm copyright aus? soll mükrosaft ja angeblich etwas zickig sein in dem gebiet.
 
oh mann sonyboys

@topic

er hat ein kissen gemacht und gleich verkauft ? das hat sich ja gelohnt... :D

"Da ist es doch schade, dass man seine Konsole zum Kuscheln nicht mit in Schlafstelle nehmen kann, obwohl dies sicher schon irgendwo auf der Welt geschehen ist."
 
Find die Idee klasse, obwohl es besser wäre wenn das Kissen genauso aussehen würde wie die Konsole. So sieht´s irgendwie aus wie Hello Kitty (heißt das so?). Natürlich geht bei dem Preis leider auch nix.

Ist das nicht eine Copyright-Schutzverletzung?
 
Zurück