Xbox 360: Lustiges Mit Shane Kim

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Lustiges Mit Shane Kim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Lustiges Mit Shane Kim
 
????? Häh ????? Und ich dachte immer dass Demenz und Senilität typische Sony-Krankheiten seien. Kommt mir irgendwie auch eher als "gag" vor. Vor allem da auf jedem Resi 5 Bild, Spot oder was auch immer ein XBox360- Logo schimmert. Sehr dubios irgendwie.......*lol*
 
Das kann nur ein Gag sein. So dämlich kann der Mann ja nun wirklich nicht sein ;-) lol
 
yo, bestimmt ein gag, kann doch nicht sein, dass er loszieht, und das berichten will. kann doch nicht sein, dass kein anderer von seinen kollegen das nicht wusste....und wenn doch, dann muss ein film her, wie buffalo sagte, kimemento....hihihihi....

....mfg...rico.....:)....
 
Allein schon die Tatsache, dass der Resi-Trailer zum Start der E3 auf der MS-Pressekonferenz gezeigt wurde, in der auch Kim auftrat, lässt eigentlich nur auf einen Gag schließen. ;)
 
Hehe eine Runde Reporter verarschen :D Wie geil *gggg*
 
pure absicht. vielleicht wollte er capcom irgendwas damit sagen, oder etwa den anderen japanischen entwicklern, oder was ein seitenhieb in richtung sony...? wer weis ?! :D
 
Und der Arme Kerl hatte sich doch so gefreut den ganzen Fans da draussen exklusiv diese Neuigkeiten zukommen zu lassen... fies von der GameInformer Ihn das einfach so zu verderben !

rofl
 
Naja da es Multi ist wird es in Japan wohl kaum die Ps3 Besitzer jucken.:D
 
Zurück