Xbox 360 läuft nach abschalten weiter

Styli

Erfahrener Benutzer
Hallo,
meine Xbox360 läuft nach dem Ausschalten noch 15-20 Sekunden weiter und geht dann ganz aus! Ist das normal, da das erst seit gestern ist?
thx für hilfe!

Das habbich auch hin und wieder. Scheint am NXE-Update zu liegen. Wahrscheinlich braucht die Box länger, um sich von XBL abzumelden oder es werden noch sicherheitsrelevante Einstellungen gespeichert.

Bei mir lädt die Box nach dem Ausschalten den Akkucontroller auf, falls der per USB-Kabel aeigesteckt ist.

Oder ein Download läuft noch! Wenn man das Ladekabel erst nach dem abschalten abzieht, braucht die Konsole auch erst mal 15-20 Sekunden bis sie das "gerafft" hat! Oder seit dem Update tut die Konsole nach dem abschalten noch nachkühlen, kann jedenfalls nicht schlecht sein!

Ne wenn ich nichts downloade is das ja...Die Lampe leuchtet dann noch einmal auf und dann geht die Box aus.

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Bei mir lädt die Box nach dem Ausschalten den Akkucontroller auf, falls der per USB-Kabel aeigesteckt ist.

Das meinte Styli nicht. Dass die USB-Ports der 360 trotz Ausschaltens (insofern sie noch an der Steckdose angeschlossen ist, natürlich) noch Strom beziehen, ist ein gewöhnliches Feature, dass es schon immer gab (Warum? z.B. um die Controller-Akkus zu laden ohne dass die 360 dafür laufen muss).
Mein Rat: Stecker raus.

@Styli

Ja, verhält sich bei mir haargenau so wie du es beschrieben hast. Und da muss ich mich Evil Wraith's Meinung anschliessen. Vor dem NXE Update ging bei mir die Konsole sofort aus, nach dem Update dauert es nun ca. 15-20 Sekunden.

Ja vor allem meine 360 ist im moment gar nicht mit dem I-Net verbunden und kann daher nichts aus dem I-net beziehen oder? Aber wenn das bei mehreren so ist wirds wohl net "falsch" oder Kaputt sein^^...
Thx 4 help:mosh:

In den einstellungen gibt es die option das nachdem ausschalten demos weiter runtergeladen werden (irgendwas mit im hintergrund laden und nein es ist nicht das übliche "demos im hintergrund laden"!), mach das einfach mal auf aus falls es an ist.

Also ich hab jetzt "Demos nach dem Herunterfahren im hintergrund downloaden" deaktiviert und die Konsole geht jetzt sofort aus!
Thx 4-Help

Zurück