Xbox 360: Längeres Leben durch besser Kühlung?

Wieviele mir schon abgeraucht sind ?
Tut überhaupt nichts zur Sache, ich hab halt keinen Bock mit dieser schwebenden "Angst" im Hinterkopf spielen zu müssen. Habe einen Extra Kühler gekauft und sorge für eine mehr als ausreichende Kühlung in der Umgebung der 360.
Unausgereifte Technik ist Standard ?
Ja, genau....
Aber hier zu "diskutieren" ist anscheinend nicht mehr möglich, da sogar Meinungen als Blödsinn abgestempelt werden.
Was solls....
 
@Swar:
Nicht weil ich dir nicht antworten möchte, aber wir sollten dazu wirklich einen eigenen Thread aufmachen ;)

@BuffaloBill:
Nicht ärgern, nur wundern ;)

Pitlobster
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Das laufwerk der 360 hat ja auch einen doppelt so grossen datendurchsatz wie das 2-fach-BR der ps3.

das muss auch mal bissel fauchen. dann ist es noch ganz.

Wenn da ne ps3 nebendran steht , verkriecht die sich vor angst hinter dem TV , wenn die 360 mal kurz rüber brüllt.

so sehe ich das.


:D :D :D

Haha geil geschrieben brasko, ich musste herzhaft lachen ^^
 
Jo, das hört sich ja schon besser an.:D
Noch ein paar Verbesserungen mehr und ich überlege mir das vlt. nochmal mit der 360.
 
Zurück