Xbox 360: Kommt eine 60GB-Festplatte?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kommt eine 60GB-Festplatte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kommt eine 60GB-Festplatte?
 
eigentlich ja eher unnötig da man ja glücklicherweise die spiele nicht so oft installieren muss wie auf der playsi und wenn, dann auch nicht so viel Speicherfressend. Aber für diejenigen, die gerne zich demos etc auf der festplatte haben wollen sicher nicht schadend, falls ja rate ich aber lieber zur elite^^
 
@Ice:

Dafür haben wir sie ja auch schon n paar Monate früher gehabt ^^
Bei der PS2 durfte man ja auch nich mäckern, das man nach ein paar Jahren für nen niedrigeren Preis ne Slim bekommen hat!
 
Die 120 GB Festplatte reicht vollkommen aus und es wäre toll, wenn MS endlich die überteuerten Festplattenpreise senkt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die 120 GB Festplatte reicht vollkommen aus und es wäre toll, wenn MS endlich die überteuerten Festplattenpreise senkt.


_____________
Seh ich genauso..... aber 120 GB finde ich schon zuviel. Für was so viel Bitteschön meine Gesamte Musik Sammlung Umast gerade mal 2.7 GB(nat lles legal im Fachmarkt gekauft^^) und da stream ich mir Lieber die Musik vom PC auf die Box.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Eigentlich eh ne Frechheit das man ne Festplatte von MS braucht.

Für ne 500 Gig zahlt man gerade mal an die 80 €.

USB ran und gut.

Warum geht das nicht?

_____________________________
Überhitzungsgefahr und instant Kill der 360 und das will ich wirklich nicht riskieren.
 
@ tomk

Bei der 360 ist alles möglich :D
 
Die HD kann gar nicht groß genug sein, schließlich gibts neben den Demos, Arcade-Games und Filmen ja auch noch die Xbox-Spiele, und die haben gerne mal paar Gigabyte...

Pitlobster
 
Im Endeffekt keine schlechte Idee. 20 GB könnten für den einen oder anderen Spieler zu wenig sein, aber 120 GB könnten hingegen für manche zuviel sein und unnötig mehr kosten.

Wobei MS einfach die Preise senken sollte und schon könnte man sich die große 120 GB-Platte problemlos kaufen.
 
Wenn ich Hardwareunterschiede haben will oder nachkaufoptionen kauf oder bau ich mir doch gleich wieder einen PC - aber bestimmt keine Konsole mehr.
Danke MS! Ihr habts mal wieder geschafft intelligente Denkarbeit und stimmige Konzeptionen zum Eigenwohl, dank reichlich Marketingkraft und anhaltend williger Käuferlemminge AdAbsurdum zu führen.
 
Mit zig Versionen einer Konsole steht MS nicht alleine da und wen sowas stört (egal bei welchem Hersteller) darf sich garnichts mehr kaufen. Der HDTV von vor 1 Jahr ist heute doch auch schon wieder veraltet bzw es gibt für weniger Geld mehr.
Die Zeiten von MegaDrive und SNES sind vorbei, als die technische Welt langsamer vorran schritt (was ich sicher auch besser fand...).

Würde mir allerdings auch wünschen, dass MS bei der nexten Konsole ein klein wenig mehr Weitsicht zeigt...ist heute allerdings auch echt schwer.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wobei MS einfach die Preise senken sollte und schon könnte man sich die große 120 GB-Platte problemlos kaufen.


Dito. Ironischerweise sind die 360-Festplatten ganz normale 2,5" wie bei der PS3.
Wieso zum Geier verlangt Microsoft denn solche Preise? Ist diese 360-Hülle etwa innen vergoldet???
 
Nach MS logik müsste die festplatte doch nochmal 150 € kosten.
 
@deakon

Ja natürlich,schraub sie auf und holl das Gold raus,dann kannste dir auch ne 150 kaufen:)
 
MS verdient wohl nichts durch den Verkauf der Konsole oder Spiele. Die holen sich das Geld über die Festplatten ;)
 
Fil26 hat folgendes geschrieben:

Gibt es überhaupt auf der XBOX 360 Hardware mit tiefem Preis??? -.-


Japp, Controller liegen bei 30-35 €


@Denisryu

Hab ich ja, aber nix gefunden. Ist bestimmt in der Festplatte drin, so ein Ring of Gold... ;)
 
Würde mich eher über ne Nachricht freuen das MS endlich die XBOX mit dem "Jasper Board" liefert das komplett in 65 nm gefertigt ist.
 
Was braucht man schon eine 60 GB, die sollen in die normale Xbox eine 160er einbauen und in die Elite eine 500er und gut is, nich wieder so Steinzeit Zeugs.
 
Zurück