• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung vor Jahresende

pitlobster hat folgendes geschrieben:
"Ich sehs schon kommen, während Sony seinen Kunden zu erklären versucht warum trotz weiterer wegrationalisierter Features der hohe Preis gehalten wird, zieht MS alle Register um den PS3-Launch zu torpedieren. Vor den Feiertagen werden nicht nur die besten 360er Games rauskommen (Halo3, GoW etc...), auch die Cam wird erscheinen, das hässliche HD-Laufwerk und vielleicht sogar der neue Controller, und die ersten live anywhere Features werden aktiviert werden. Dazu wirds attraktive Bundles geben und kostenlose Gold-Mitgliedschaften, wetten? Und all das wird nur darauf abzielen Sony in jedem Bereich zu zeigen, dass MS schon einen Schritt weiter ist. Darauf legt es MS meiner Meinung nach an, weswegen eine Preissenkung absolut unnötig ist."

All das wäre für mich sicher kein Grund, mir die Xbox360 zuzulegen. Ich frage mich heute noch ständig, warum ich mir das Teil gekauft habe. Wenn man Action/Adventuer-Fan ist, dann ist ziemlich schnell 'Schicht im Schacht'. Und wenn ich mir diese Ankündigungen so anhöre (bzw. durchlese), dann wird das auch nicht zum Start der PS3 besser... na toll. Da lob ich mir doch die alte PS2 (bzw. Xbox), da gibt es jetzt noch reihenweise Games, die ich noch zocken will (oder muss ;))

Wenn sie die Core-Version auf 250 Euro senken würden hätten sie mich vielleicht als Kunden mehr,Online spiel ich nicht und abwärtsk.brauch ich nicht da ich noch ne alte Box habe.
Meiner Meinung nach auch ne Fehlentscheidung

Nissin is noch son harcore sony fanboy der alles schönredet bzw. anti sony schlecht redet. Tzzzzz.. Tatsache is das die PS3 599€ und die 360 399€ ob da jetzt ne HDMI 1.3 anschluss dran ist, den sowieso noch kein Fernseher genau wie die Auflösung unterstützt is mir relativ egal! "Ironie an"Verkauf doch ne Xbox 360, ne Xbox, PS2, DS da verdiesnste 630€ dann haste sogar 30€ gespart beim PS3 kauf!!!"ironie aus" LOL Viel Spass beim Geldausgeben ich hoffe es hat deinen erhofften gegenwert ;0)

@ Burgherr Ganon:

Die Core bekommste schon für 265 € neu, 339 € mit Spiel. Dauert nicht mehr lange, dann kannste zuschlagen! ;)

"ein echter Gamer kauft sich früher oder später eh alle drei Systeme"

Dann bin ich wohl kein echter Gamer. Stört mich aber auch nicht.

@ DX-1

Mach dir nichts draus, ich hab nur ne Xbox und die reicht mir vollkommen aus, dieses Geblubber "ein echter Gamer kauft sich früher oder später eh alle drei Systeme" kann ich net mehr lesen. Von der neuen Generation werde ich mir 100 % die Xbox 360 zulegen und das wars.

Das ist so als würde ein Autoliebhaber sagen:

"Ein echter Autofan kauft sich früher oder später alle Automarken" aber dafür müsste man schon Millionär sein oder Autoschieber.

Mein Gott, seht doch nich gleich Rot wenn ich sowas sage, ich greife doch nich eure Potenz an :S

Bevor die PS3 kommt muss MS garnix tun!
Dann ist immer noch genug Zeit.
Zumal eh jeder den Wii kaufen wird, von dem her, wird sich Sony & MS ohnehin sehr schwer tun?
Wer kauft sich denn zum Zocken ne 600,- Euro Konsole, wenn man für die Kohle auch nen fetten Ultra-PC haben kann???
Macht euch net lächerlich, aber eine Spielkonsole jenseits von 200,- Euro ist nicht massenmarkttauglich.

MFG

McDaniel-77

McD schrieb:

"Bevor die PS3 kommt muss MS garnix tun!
Dann ist immer noch genug Zeit."

->Stimmt...guten Morgen,erstmal...:)

"Zumal eh jeder den Wii kaufen wird, von dem her, wird sich Sony & MS ohnehin sehr schwer tun?"

->Nö!

"Wer kauft sich denn zum Zocken ne 600,- Euro Konsole, wenn man für die Kohle auch nen fetten Ultra-PC haben kann???"

->Wer kauft sich den zum Zocken ne 250,- Euro Konsole,wenn man für € 300,- auch ne fette Ultra-Konsole von MS haben kann???

"Macht euch net lächerlich, aber eine Spielkonsole jenseits von 200,- Euro ist nicht massenmarkttauglich."

->Den Erguss werde ich mir mal jetzt ganz genau merken...*notier*

MFG

Bill

P.S.:McD,altes Haus,hast du dir schon die neue DOA - Demo gezogen???Würde dir gerne mal die Fresse polieren...rein virtuell natürlich...;)

@Bill G4tes: Juckt mich nimmer, weil ich nicht auf Button-Mashing steh, oder wie dieser Ausdruck heißt.

Ich hab gestern Nacht mit nem Kumpel Virtua Fighter REMIX auf dem SEGA Saturn gezockt, dass ist ein Beat'em Up, was bis heute nicht übertroffen wurde. In dem Spiel wird nur geblockt und Moves entstehen nicht durch Zufall!
So hübsch VF5, Soul Calibour und wie sie alle heißen auch aussehen, das Flair fehlt, es ist im Prinzip nur noch Knöpfedrücken, wer am wildesten drückt hat die besten Chancen und das ist kein Zocken mehr.

VF5 sieht einfach geil aus, nur wird man es nicht mehr vernünftig zocken können. Es wird zu schnell, es gibt zu viele Moves...
Das Dumme daran, man kann nicht mehr zurück.
Man könnte höchstens ein VF-Remix mit Photorealistischer Grafik machen, aber dem selben Gameplay von 1995. Das wär's! Aber das würde niemand kaufen, weil's ja viel zu altbacken ist und keine 1.000 Moves pro Charakter bietet.
Echte geile Beat'em Ups waren auch noch Streets of Rade 1&2 auf dem Mega Drive und Final Fight CD auf dem Sega CD, weil da war noch die CD-Musik spitze und unübertroffen.

MFG

McDaniel-77

Zurück