Xbox 360: Keine Pläne bezüglich Blu-ray

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keine Pläne bezüglich Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keine Pläne bezüglich Blu-ray
 
Hehe das ist die Standartnews neben "Erscheint MGS 4 für Xbox 360 ?" schlechthin.
 
du hast noch "Wird Duke Nukem Forever wirklich kommen" vergessen! ;)
 
das niveau von gamezone nimmt ständig ab.sorry aber musste mal gesagt werden.
 
Würde Microsoft auch nicht viel bringen.
Für zukünftige Spiele könnte das Laufwerk eh nicht eingesetzt werden , da ja wohl sonst alle 360 Besitzer doof aus der Wäsche gucken würden.
Und nur für Filme lohnst es sich aktuell auch nicht wirklich , da gibt es ja schon seit langem die PS3 und normale Blu-Ray Player.
 
Ein Blu-Ray Laufwerk würde bestimmt nicht viel bringen,also ich habe noch nie irgentwo gelesen oder gehört,dass Xbox 360 besitzer sich sehnlichst ein Blu-Ray Laufwerk wünschen würden.
Wenn dieses dann keiner haben will,lohnt es sich gar nicht eins reinzubauen.Aber es wäre sicherlich interessant.
 
War da nichtmal was das sie überlegen so einen externen Player anzubieten wie den HD-DVD player ? Wobei ich selbst den schon etwas sinnlos fand...
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ein Blu-Ray Laufwerk würde bestimmt nicht viel bringen,also ich habe noch nie irgentwo gelesen oder gehört,dass Xbox 360 besitzer sich sehnlichst ein Blu-Ray Laufwerk wünschen würden.

Wenn dieses dann keiner haben will,lohnt es sich gar nicht eins reinzubauen.Aber es wäre sicherlich interessant.






Ne, ich brauch das auch nicht, da viele Blu-Rays auch nicht besser aussehen filmmässig wie DVD´s. Reicht, wenn eins in der neuen Konsolengeneration verbaut ist.
 
also n hddvd blu ray kombi laufwerk für pc kost inzw, nur noch 120 €...da kann man sich dicke nen guten htpc für 300€ zusammenstellen..aht nen maximalen stromverbrauch von 70W und alles is tüffig :-D

da brauch man keine stromschleuder wie ps3 oder 360 mit blu ray und/oder hd dvd...sondern hat nen schicken kasten da zu stehen und kann damit absolut alles an film und ton material abspielen. is zwar nich günstg aber ein blu ray player für die 360 wird sciherlich acuh nicht günstig...geschweige denn vom preis der ps3
 
Irgendwann wirds noch so weit kommen, dass sich die Newsschreiber untereinander absprechen. dann schreibt dann der eine eine News "Heute hat Goreminister bekannt gegeben, dass er herausgefunden hat, dass ein Blu-Ray Laufwerk in die Box kommt". Dankenderweise wird dann einen Tag später von Goreminister eine News verfasst "Wie wir heute erfahren haben, indem wir nichts erfahren haben, hat Microsoft anscheinend doch immer noch keine Pläne ein Blu-Ray Laufwerk einzubauen."

Nimm das bitte nicht persönlich, Goreminister, ich lese gerne deine News, aber in letzter Zeit gibt es wirklich für jedes Gerücht eine News, die dann immer flux mit einer
Dementi-News beantwortet wird. Muss man denn zu jedem Sch... eine News verfassen?
"lebenserwartung der Konsole"-News: Der Nährwert dieser News würde doch nicht mal auf RTL2 für einen 10 Sekunden-Einspieler herhalten können.
 
Seht das mal so. Microsoft wird sich außerdem so lange davor hüten, bei der Konkurrenz teuer Lizenzen zu kaufen, wie es geht.
 
microsoft hält doch auch rechte an blu ray, wenn ich mich nicht irre..bzw an der technik...und kassiert doch selbst dafür lizenzgelder!
 
warum sollte microsoft blue-ray einbauen. der standard ist am ende. gerade letzte woche waren alle zeitung damit voll, dass sich br in den usa total schlecht verkauft. die aufgabe des hd-dvd-standards hat sogar noch das gegenteil bewirkt und die verkaufszahlen sinken rapide. kein wunder - außerhalb der doch recht kleinen ps3-fangemeinde gilt blue-ray als konsumentenfeindlich, teuer und fehleranfällig (verschieden br-versionen, hauchdünne schutzschicht, medialayer wird nicht gelesen usw.)
die studios haben sich selber ins bein geschossen mit der entscheidung vor br. mir zeigt das nur mal wieder was für unfähige leute teilweise im management der großen konzerne sitzen. jeder der sich etwas mit dem markt beschäftigt hätte wäre sofort zu dem schluß gekommen, dass br nur aufgrund der additierten ps3-verkaufszahlen die hd-dvd überrunden konnte. die rechnung bekommen sie jetzt präsentiert!
 
der standart ist am ende :-) weil es in einer woche einen verkaufsrückgang gab..ach ist das wieder witzig heute!!!
 
Keine Sorge, laut powerpack will auch niemand GTA IV zocken und das Spiel verkauft sich überhaupt nicht gut... ;-)
 
Celon hat folgendes geschrieben:

Seht das mal so. Microsoft wird sich außerdem so lange davor hüten, bei der Konkurrenz teuer Lizenzen zu kaufen, wie es geht.






Das glaub ich eigentlich weniger. Wie zahlungskräftig MS ist, sah man ja an der geplanten Übernahme von Yahoo für paar Milliarden.
 
Blu-Ray ist im Augenblick eh nicht der Renner (wie ja vor kurzem gemeldet wurde) und Gründe für den Kauf am Massenmarkt hat das Format bisher auch nicht. Deswegen gibt es eigentlich auch keinen Grund für Microsoft zu handeln. Kurzum: Aktuell kein Verlust für die 360 und die Gerüchte dazu nerven nur noch. Wie wär´s, wenn erst wieder darüber berichtet wird, wenn es tatsächlich was neues gibt??
 
Angeblich wird ja eh wieder an nem neuen Medium getüfftetl. Mal sehn, was die uns dann als Futter vorschmeißen. Ich hab auch kein Bock mehr auf das ganze hin und her. DVD´s tut´s immer noch hervorragend. Man sieht ja, was fürn Tüddel die PS3 Besitzer mit Installationen usw. haben. Ne danke.
 
Zurück