XBox 360 JoyStick

scive

Neuer Benutzter
Hi, mal eine frage, gibt es irgend ein erkennungsmerkmal bei den xbox360 joy sticks wenn die Batterien leer gehen???

Sollte man das blinken allerdings übersehen :bigsmile: , dann schaltet die Box automatisch in den Pausemodus wenn die Batterien leer sind. Wie das Online ist weiß ich allerdings nicht.

NoXter hat folgendes geschrieben:

Sollte man das blinken allerdings übersehen :bigsmile: , dann schaltet die Box automatisch in den Pausemodus wenn die Batterien leer sind. Wie das Online ist weiß ich allerdings nicht.
Also mir sind mal bei einer Runde PGR3 online die Batterien leer gegangen, was zur Folge hatte, dass ich mitten auf der Strecke ausrollte und stehenblieb :bigsmile:

Ansonsten kann man sich während des Spielens auch immer schnell das Dashboard reinfahren, dort wird der aktuelle Batteriestand auch immer angezeigt (hab aber noch nicht darauf geachtet, wie genau diese Anzeige ist)

JoyStick joa so kann man dass auch nennen :bigsmile:
Ich würde dir ein Play&Charge Kit empfehlen(Wenn du noch mit Batterien spielst).Ist einfach praktischer als dauernd Batterien aufladen zu müssen.Vor allem kannste dann während dem Aufladen zocken :mosh:

wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kann man sich während des Spielens auch immer schnell das Dashboard reinfahren, dort wird der aktuelle Batteriestand auch immer angezeigt (hab aber noch nicht darauf geachtet, wie genau diese Anzeige ist)
Ganz klein in der linken, oberen Ecke wird der Ladestand des Akkus angezeigt. Ideal um es ständig zu übersehen :bigsmile:

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ganz klein in der linken, oberen Ecke wird der Ladestand des Akkus angezeigt. Ideal um es ständig zu übersehen :bigsmile:

Pitlobster

Mit dem Update wurde es um einiges vergrößert!!
3mal so groß oda so isses jetz

@Morcielargo:
Ups, ich glaub ich hab eben deinen letzten Post gelöscht. War keine Absicht *heimlichwegschleich*

:halo: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Morcielargo:
Ups, ich glaub ich hab eben deinen letzten Post gelöscht. War keine Absicht *heimlichwegschleich*

:halo: Pitlobster

HILFEEEE ZENNNSUUUUUURRR! *aufstandmach* ;)

Zurück