xbox 360 japan import?

Shadow Sniper

Bekanntes Gesicht
hallo zusammen,
ich habe mal ne frage weiß einer von euch von wo man sich eine japanische xbox 360 konsole importieren kann?

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

hallo zusammen,

ich habe mal ne frage weiß einer von euch von wo man sich eine japanische xbox 360 konsole importieren kann?

play-asia.com

Aber mir der Garantie hierzulande wird das aber schwierig ;)

@GarfieldausHN
weil es spiele gibt die hier nie raus kommen werden.

darum habe ich auch eine us xbox und eine jp xbox soll jetzt folgen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso sollte man sich eine japanische XBOX 360 zulegen?

Wegen Dating-Spielen und riesigen Anime-Brüsten natürlich, du stellst manchmal Fragen.:bigsmile:

Ist es da nicht einfacher sich die Konsole entsprechend Modden zu lassen, um auch Importspiele mit Regionalcode zu zocken? Ist ja nicht Verboten solange man nicht das BIOS der Konsole verändert.

Ist es da nicht einfacher sich die Konsole entsprechend Modden zu lassen, um auch Importspiele mit Regionalcode zu zocken? Ist ja nicht Verboten solange man nicht das BIOS der Konsole verändert.
Verboten vielleicht nicht, aber mit jeder Änderung der Konsole riskiert man eine Sperrung für Xbox Live und verliert vielleicht noch die Garantieansprüche.

Und ich kaufe daher generell nur Import-Konsolen für Importe. Und es gibt jede Menge 360-Titel exklusiv in Japan. War schon bei der alten Xbox der Fall, deswegen hab ich auch eine japanische Xbox 1. Ne japanische 360 werde ich mir auch irgendwann noch zulegen, aber das eilt ja aktuell auch nicht sonderlich.

Ich dachte sowas geht bei der 360 (noch) nicht?
Eben dieser war auch für mich der Grund meine alte PS2 umzubauen. Eine Schande, dass wir in der EU immer noch so vernachlässigt werden :/

b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich dachte sowas geht bei der 360 (noch) nicht?

Eben dieser war auch für mich der Grund meine alte PS2 umzubauen. Eine Schande, dass wir in der EU immer noch so vernachlässigt werden :/

Doch doch, leider kann man heutzutage schon fast alles mit seiner Xbox machen und wird dafür oft nicht mal gebannt. Bestes Beispiel, Halo 3: ODST ist auf einschlägigen Torrent Seiten seit dem letzten Weekend verfügbar und scheinbar die halbe Welt ist schon am zocken :crazy:

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

Doch doch, leider kann man heutzutage schon fast alles mit seiner Xbox machen und wird dafür oft nicht mal gebannt. Bestes Beispiel, Halo 3: ODST ist auf einschlägigen Torrent Seiten seit dem letzten Weekend verfügbar und scheinbar die halbe Welt ist schon am zocken :crazy:

die leute werden schon noch bekommen was sie verdienen, nämlich einen dicken permaban.

Naja ersten Berichten zu Folge wird das Profil für ne unbestimmte Zeit gebannt und der ganze Gamerscore gelöscht, aber ist auch richtig so.

Ein Blitz soll ihre Xbox treffen auf das sie nicht mehr online kommen :D

Zurück