Xbox 360: IPTV-Funktion noch nicht im Herbst-Update

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: IPTV-Funktion noch nicht im Herbst-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: IPTV-Funktion noch nicht im Herbst-Update
 
Schade, darauf hab ich mich am meisten gefreut! war auch ein Mitgrund warum ich mir nach dem ROD meiner ersten Premium dann eine Elite gekauft habe. Nunja, hauptsache es kommt irgendwann:)
INteressant wäre auch eine Flatrate für Filme und Serien. Dh. für 9,90 Euro im Monat kann man so oft und so viel Filme runterladen wie man lust hat, das wär toll:) Naja vielleicht gibts dann XBL Platin;)
 
@DATAPUNK

Das wär fein... Aber die werden pro Download abkassieren - leider! Dann warten wir halt noch ein wenig. Muss man halt mehr zocken. ;)
 
Wann kommt denn das Herbst-Update und was soll es bringen? Ist darüber schon etwas bekannt?
 
Was soll daran so toll sein? Von mir aus brauchen die den Schmarrn nie einführen. Anstatt MS das Geld in den Rachen zu werfen sollte man lieber die örtliche Videothek unterstützen.
 
Tja blöd nur wenn keine Videothek im näheren Umkreis Filme in HD-Qualität liefert! Also selbst schuld.
 
Für jemand mich, der auf dem Land wohnt, ist das schon eine interessante Sache, mit der auch Internet-Videotheken á la Amango.de nicht mithalten können. Wenn Preis und Angebot also stimmen, warum nicht?
 
Das geht gerade ein wenig aneinander vorbei. Worauf in diesem Blog hingewiesen wird, ist nicht das, was z.B. auf dem ami-Marktplatz erhältlich ist. AFAIK soll aber das Modell des Ami-Marktplatzes auch bei uns noch eingeführt werden.
 
Euch ist schon klar, dass Videomarktplatz und IPTV was ganz anderes ist, oder? Bei IPTV ging es schlicht darum, dass man über die Box Fernseh schaut! So wie bei der Telekom mit T-Home z. B.!

Der Videomarkplatz soll weiterhin kommen, hier werden ja lediglich Inhalte zum Downloaden bereit gestellt und diese Funktion ist schon längst integriert ;-)
 
Mal eine andere Frage: Weiss jemand, wann mal wieder ein Emulator-Update kommt ?

Nur mal so in den Raum geworfen.

Danke & have fun,

Winro
 
Sinnlos, ich dachte als 360ger will man nur zocken ?!:D

Mit dem Feature schneidet sich M$ laut Maximus und Co ins eigene Fleisch.;)
 
Zurück