Xbox 360: IPTV-Funktion noch nicht im Herbst-Update

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Schade, darauf hab ich mich am meisten gefreut! war auch ein Mitgrund warum ich mir nach dem ROD meiner ersten Premium dann eine Elite gekauft habe. Nunja, hauptsache es kommt irgendwann:)
INteressant wäre auch eine Flatrate für Filme und Serien. Dh. für 9,90 Euro im Monat kann man so oft und so viel Filme runterladen wie man lust hat, das wär toll:) Naja vielleicht gibts dann XBL Platin;)
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
@DATAPUNK

Das wär fein... Aber die werden pro Download abkassieren - leider! Dann warten wir halt noch ein wenig. Muss man halt mehr zocken. ;)
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Wann kommt denn das Herbst-Update und was soll es bringen? Ist darüber schon etwas bekannt?
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Was soll daran so toll sein? Von mir aus brauchen die den Schmarrn nie einführen. Anstatt MS das Geld in den Rachen zu werfen sollte man lieber die örtliche Videothek unterstützen.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Tja blöd nur wenn keine Videothek im näheren Umkreis Filme in HD-Qualität liefert! Also selbst schuld.
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Für jemand mich, der auf dem Land wohnt, ist das schon eine interessante Sache, mit der auch Internet-Videotheken á la Amango.de nicht mithalten können. Wenn Preis und Angebot also stimmen, warum nicht?
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Das geht gerade ein wenig aneinander vorbei. Worauf in diesem Blog hingewiesen wird, ist nicht das, was z.B. auf dem ami-Marktplatz erhältlich ist. AFAIK soll aber das Modell des Ami-Marktplatzes auch bei uns noch eingeführt werden.
 
C

cracken

Guest
Euch ist schon klar, dass Videomarktplatz und IPTV was ganz anderes ist, oder? Bei IPTV ging es schlicht darum, dass man über die Box Fernseh schaut! So wie bei der Telekom mit T-Home z. B.!

Der Videomarkplatz soll weiterhin kommen, hier werden ja lediglich Inhalte zum Downloaden bereit gestellt und diese Funktion ist schon längst integriert ;-)
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Mal eine andere Frage: Weiss jemand, wann mal wieder ein Emulator-Update kommt ?

Nur mal so in den Raum geworfen.

Danke & have fun,

Winro
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Sinnlos, ich dachte als 360ger will man nur zocken ?!:D

Mit dem Feature schneidet sich M$ laut Maximus und Co ins eigene Fleisch.;)
 
Oben Unten