• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 in Japan: Laut Umfrage erstmalig vorne

Achso, die haben gar nicht Leute persönlich befragt sondern das war eine Internetumfrage :-) Da brauche ich ja nichts weiter zu sagen... Schade, hätte Microsoft mal einen Erfolg gewünscht aber aus Errfahrung weiss ich, wie einfach man sowas manipulieren kann.

Ich hab mir grad nochmal die aktuellen Verkaufszahlen angeschaut. Die 360 hat sich dieses Jahr sogar über 100 mal besser verkauft als der Game Cube! Respekt Microsoft! Ich schmeiss mich weg :-)
Ich mag die 360, aber in Japan wird niemals was zu holen sein.

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass Gamezone sowas als Gegenstand einer News annimmt. Over and out :)

Nun diese Aussagen sagen recht wenig aus. Die Wii und die PS3 sind beide noch nciht draußen. ICh schätze das die Umfrage sich ändern wird wenn sie erstmal draußen sind.

Mein schluss Satz zu diesem Thema:

Bis jetzt ist noch jede Marktführende Konsole spätestens bei der 3. Generation vom Trhon geschubst worden :)

MS bemüht sich wirklich und die bemühung hat sich gelohnt und ich freue mich für MS.Die Japaner haben es endlich begriffen.Nur ich hätte den Wii in Japan beliebter eingeschätzt.Die Xbox 360 wird der PS3 machtig in den Ar*** kneifen und das über all auf der Welt!

Selbst wenn plötzlich 10-mal soviel 360s in Japan verkauft würden, wäre es immernoch ein Flop.
Lustig solche Umfragen. Den DS hat ja auch jeder bescheuert gefunden und jetzt ruled er alles weg. Den Wii will plötzlich keiner mehr :-P Wie realistisch.

MFG

McDaniel-77

also ich freu mich für ms! die haben sich in den letzten monaten echt bemüht...haben eigentlich immer alles eingehalten was sie behauptet haben...die japaner sind halt auch nicht die dümmsten und sehen so langsam ein das sony die kunden nur verarscht..von den ganzen versprechungen die sony gegeben haben, wurde nicht mal die hälfte eingehalten...und das merken die japaner so langsam auch...über den wii kann man noch nichts sagen, weil nintendo noch zu wenig preis gegeben hat...
es würde mich nicht wundern, wenn sony ende dieses jahres platz drei belegt...und so arrogant wie sony sich gegeben hat, haben sie auch nur den dritten platz verdient...
sorry, wenn aber eine firma die kunden für dämlich hält dann hat diese firma bei mir verschissen...genau wie bei den japanern...so siehts aus...mfg

Hehe...Umfrage hin oder her...da die Japaner nicht doof sind sondern nur einen anderen Geschmack haben als wir, war es klar das die 360 dort bald alles rocken wird...spätestens dann, wenn erkannt wird das die vermeintliche Konkurrenz nicht mehr, sondern nur andere Dinge zu bieten hat.

Weiter so MS...ihr seid die Besten!

das kann wirklich nicht sein. die umfragen sind hoch warscheinlich gefälscht

schaut euch mall X Box jemmerlichen verkaufszahlen an
wahscheinlich wurde da was verwechselt

Vergiss nicht, es liegt wie so oft an den verfügbaren Games. M$ hat sich sehr bemüht, daß jetzt mal japanfreundliche Games rauskommen (Ausnahme ist Dead Rising, das rockt da auch ohne extra japanstyle hihi) und siehe da: kaum gibts genug solcher Games, garniert mit einem fantastischem Konsolenpreis (200$ inkl einem Spiel) scheint sich das Blatt zu wenden. Kommt da noch so ein schwacher Auftritt von Sony dazu, ist das ganze besiegelt. Ich denke viele Japaner haben sich einfach nur zurückgehalten und geschaut was die PS3 bringen wird, um dann zu entscheiden, welche Nextgenkonsole sie kaufen werden. Je mehr Patzer Sony produziert desto mehr endscheiden sich halt dann für die 360er. Mann hat ja die Entscheidungsfreiheit dank des Konkurrenzkampfs =)

Es kann doch nicht sein, dass hier wirklich einige glauben die 360 wird jetzt die Vorherrschaft in Japan erlangen. Bitte, macht mal die Augen auf! Die PS2 (!!!) verkauft sich wesentlich besser als die 360 und vom Cube wurden im Jahr 2006 lediglich 100 Einheiten weniger verkauft als von der 360.
Ja, glaubt ihr denn wirklich, die PS3 und der Wii werden sich nicht besser verkaufen als der Cube? Lächerlich...

es ist mir völlig egal, was die japaner wollen. hauptsache ich bekomme für meine xbox 360 gute games. war bei der xbox ja nicht anders. zur zeit zocke ich fable.

@Menirules

Es glaubt doch keiner das die Xbox360 in Japan der mega Burner wird, nein, aber das ansehen und das Interese ist vermutlich wirklich geschtiegen. Man bedenke wie RPG verückt die Japaner sind und da kann die 360 mit Blue Dragon für 199Eur. schon mal das Interesse von den Leuten wecken. Natürlich konnte man auch mehrere Top RPGs auf der TGS testen da kann man schon scharf werden wenn man bedenkt das bei den Konkurenz Konsolen noch ne weile vergeht bis die RPGs erscheinen.

Zurück