Xbox 360 in Japan: Erstmals zwei Titel in den Most Wanted

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 in Japan: Erstmals zwei Titel in den Most Wanted gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 in Japan: Erstmals zwei Titel in den Most Wanted
 
Na immerhin....*gg* und dass man gegen Ikatati Street DS (oder so) nicht anstinken können wird ist ja wohl klar....*hehe*. Ansonsten decken sich erstaunlich viele Titel der Liste mit meinen "Most Wanted". Ausser vielleicht "Super Robot:taisen" - was die Japaner nur immer mit dem ganzen Mecha-Sch%&*+ haben ?? Wahrscheinlich ein Komplex weil die alle so klein dort sind - deshalb die ganzen Riesenroboter *gg* Ich kann diesen Roboter-Käse echt nicht mehr sehen. Aber wie gesagt, ansonsten.......
 
Diese News ist falsch, bevor Blue Dragon draussen war, waren schon 2 Titel in den Most Wanted. Nämlich Blue Dragon und Lost Odyssey.
 
@Halo 3

"Diese News ist falsch"

Ist sie nicht, hier geht es nämlich um "gleichzeitig" in den Charts. Blue Dragon war schon erschienen, als Lost Odyssey dazukam.
 
@ Gonzo09:
Nene. Blue Dragon war gleichzeitig mit LO in den Charts. Genauso wie LO schonmal mit Trusty Bell in den Charts vertreten war. Und es waren sogar schonmal drei 360-Titel in den Charts, nämlich Halo 3, Lost Odyssey und Trusty Bell.

Verstehe die News auch nicht ganz, aber naja...
 
@gonzo: Hehe, einer der Gründe wieso ich aufs news-Schreiben verzichte......*gg* lol
 
Japan ist ja ein interressantes Land,aber auch wenn auf den ersten 30 Plätzen alles Rollenspiele stehen würden ,würde ich sie immer noch nicht spielen.
 
Ich muss Halo 3 Recht geben Gonzo. Es kam schon öfters vor, das 2 360 Titel in den Most Wanted waren. Blue Dragon und Lost Odyssey waren auch zur selben Zeit in den Top 20 der Famitsu Most Wanted. Vor 2 oder 3 Wochen waren Halo 3 und Lost Odyssey im übrigen schon einmal gleichzeitig in den Top 20 der Famitsu Most Wanted.
 
@ Halo3 / JannLee

Dann gebe ich mich geschlagen, aber meist ist man auch nur so gut wie seine Quelle. Dort steht wörtlich "for the first time ever" und anscheinend ist dem nicht so. Hab persönlich nur den Release von Blue Dragon mit der Ankündigung von Odyssey verglichen und kam zu dem Schluß, dass das passen könnte.
 
Sag mal wollt ihr die Situation der Xbox 360 in Japan schön reden ? Sie hatte nie eine Chance und das wird sich in der Zukunft nicht ändern, außer auf der Nachfolgekonsole Xbox 720 erscheinen massenweise Pseudo Anime Rollenspiele a'la Blue Dragon und sie kaufen gleichzeitig Nintendo, da ist der Japaner schon am Überlegen.
 
@Gonzo09: Stimmt, du hast den Fehler ja nur übernommen. Wie gesagt dem ist wirklich so, das es schon öfters mehrere 360 Titel in den Top 20 gab. Egal, Schwamm drüber.

@Swar: Ich glaube keiner redet die Situation der 360 hier schön. Das sie in Fernost scheiße läuft ist Klar, allerdings muss man ihr zugestehen, das sie besser läuft als die Xbox und die richtigen Spiele auch einiges reißen wie man mittlerweile gesehen hat. Dennoch wirds für den Durchbruch mit Sicherheit nicht reichen. Der kommt, wenn überhaupt mit der Nachfolge-Konsole. Ich freue mich auf jeden Fall über die gestiegene Fernost-Unterstützung und die vermehrten Rollenspiele, die es dadurch gibt.
 
@ Swar

In der News steht, dass Halo 3 hinter Ikatati Street DS steht. In jedem anderen Land würden für so etwas Köpfe bei MS rollen, so ein Spiel MUSS an Platz 1-3 sein. Die ganze News ist doch eigentlich nur ein Zeichen wie übel MS in Japan dran ist.
 
@ Gonzo

Für mich gehört Halo nicht mal in die Top 5 geschweigeden in die Top 10, aber das ist nicht das Thema

@ JannLee

Also ob MS glücklich ist, das es ein bißchen besser läuft und man solche Japano Games wie Blue Dragon hat, sie hatten 1 Jahr Vorsprung gegenüber den Wii, aber passiert ist nichts, sie haben weiter geschlafen und die Xbox und Xbox 360 mehr oder weniger in Japan durchgeboxt, sie sollen den japanischen Markt einfach aufgeben und sich Europa und Amerika widmen, weil wieviel Geld wollen sie eigentlich noch in Japan zum Fenster rauswerfen um für paar Tage in den Top 10 zu stehen ?
 
So ne Scheiss-News!!!
Zuerst war Blue Dragon und Lost Odyssey zusammen in den Charts, und gerade VOR EINER WOCHE Lost Odyssey und Trusty Bell.
Bitte überlegt bevor ihr News schreibt.....ich glaubs echt nicht...
 
In der Most-Wanted-Liste befinden sich auch die Multis DMC 4, Resi 5 und Last Remnant - trotzdem wünschen sich die Japaner nur die PS3- Version ???
 
Schon doof, wenn die Quelle nicht wasserdicht ist!!

Zwar gibt´s jeden Sonntag aktuelle Software-Charts, aber wenn man bei "totalgamerzone" total hinterm Mond lebt, dann kann "Gamezone" auch nichts dafür...

Deswegen schreibe ich meistens nur News, bei denen ich mich auch auskenne und da tauchen nur wenige über Hitlisten auf. ^^

Und was habt ihr den mit Itadaki Street?
Es ist eine Zusammenarbeit von Square-Enix mit Nintendo und hat auch schon vorab sehr gute Bewertungen bekommen.

Bekanntermaßen sind die Japaner nicht besonders begeistert von Shootern und das Halo überhaupt dort vertreten ist, mag dem einen oder anderen verwundern, aber ist trotzdem anerkennungswert!!
 
Mich wundert auch das sie auf Halo warten, aber das wird wohl an den knalligen abstrakten Farben und Gegnern liegen.:D
 
Ich denke Microsoft wird die Fahne der 360 in Japan weiter hoch halten auch wenns noch so viel Geld kostet, in Japan geht es nicht darum Gewinne zu machen sondern Flagge zu zeigen das hat auch was mit der Asiatischen Mentalität zu tun dort unten wirst du nur belohnt wenn du hartnäckig bist und auch Niederlagen überstehst. Wenn sich die 360 Respekt verschafft hat wird ihre Nachfolgerin sicher wieder ein Stück besser laufen.
 
Zurück