Xbox 360: Im Jahr 2017 soll die Konsole in den USA vor der Wii liegen

Ich kanns nicht oft genug schreiben ^^ wen interessiert denn das wann welche Konsole wo vorne liegt. Das ist mir doch egal. Meinentwegen kann die 360 mit 500 Millionen verkauften Einheiten in den USA vorne liegen und die PS3 in Europa mit 700 Millionen. Früher fand ich die Verkäufe & so noch interessant, aber mittlerweile langweilt das doch alles. Hauptsache es kommen gute Spiele raus.

Ich kanns nicht oft genug schreiben ^^ wen interessiert denn das wann welche Konsole wo vorne liegt. Das ist mir doch egal. Meinentwegen kann die 360 mit 500 Millionen verkauften Einheiten in den USA vorne liegen und die PS3 in Europa mit 700 Millionen. Früher fand ich die Verkäufe & so noch interessant, aber mittlerweile langweilt das doch alles. Hauptsache es kommen gute Spiele raus.

da stimme ich dir vollkommen zu....aber ich sehs heute wieder an dem Dead Space 3 Demo Post auf Facebook, es gibt mehr als genug Leute, die noch auf diesen 360 is super und PS3 has no Games (und andersrum) Schwachsinn wert legen... quasi 90% aller Kommentare sind solcher Blödsinn und deshalb werden solche News niemals unaktuell werden

@ jannlee

Für manche ist dein früher eben heute ;)

@ topic

Man kann aber schön sehen, wieviel Analysten oftmals von den Bereichen verstehen über den sie eine Aussage machen.
Im Grunde nämlich gar nichts.

Hahaha schön endlich wider mal ein guten Witz gelesen.
So wie ich M$ kenne machen sie mit der 360 das selbe nach dem Release der neuen Generation so wie sie es mit der ersten Xbox gemacht haben.

Fallen lassen als obs ne heiße Kartoffel wäre :D

Nach acht Jahren am Markt wie bei der 360 kann man das auch verstehen im Gegensatz zu den 4 Jahren bei der ersten Xbox.

Klar. 2017. Bis dahin spielt wahrscheinlich jeder wieder PC, weil er die Schnauze den immer größeren Einschränkungen des Konsolenmarkts voll hat.

Zurück