Xbox 360: HD-DVD Player mit Rekordverkäufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-DVD Player mit Rekordverkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-DVD Player mit Rekordverkäufen
 
wenn ich 5 hd-dvds draufkriegen würde, wär es auf jeden fall ne überlegung wert...
 
Kriegst du auch....aber nur in den USA ! ;)

Will meine Aussage ja auch untermauern, für alle Ungläubigen da draussen:

"From August 1 through the month of September, the company will also be offering five free HD-DVDs from a selection of 15 titles through mail, with the purchase of the player. The offer is an extension of Toshiba’s HD-DVD promotion that was originally exclusive to standalone players." ---Next-Gen.biz

:)
 
Ja klar ! 1000% nach oben gegangen.
das ist anders wie diese 130% der PS3 wegen ihrer vpreissenkung.
Die 360 zeigt wo der hammer hängt !

Wenn die jetzt auch noch das BluRay-format zum floppen bringen ist sony ziemlich angeschissn.
Erst will die PS3 kaum einer kaufen und jetzt droht das neue format zu floppen.

das gehört garaniert noch zu Braskos "Todesstoß"
 
Wenns die Aktion bei uns auch geben würde - keine Frage, her mit dem Ding. Man könnte dann ja sogar eventuell Spiele dafür rausbringen wenn sich das Gerät etwas mehr verbreitet. Hat früher ja auch gegeben, oft allerdings mit bescheidenem Erfolg - Sega Mega CD usw....... warum nicht. Vielleicht werden zumindest die Filme in absehbarer Zeit etwas günstiger.....
 
@ Poppai

"das gehört garaniert noch zu Braskos "Todesstoß"


Wieso sprichst du von dir in der dritten Person ? :D
 
^^ Pst, sonst fliegt die Tarnung auf und er muss zu seiner Freundin "Natalie" ziehen, soll auch eine ziemlich Zicke sein was man so hört.....*gg*.
 
@Poppai: HD wird wohl kaum BluRay überholen oder gar gleichwertig sein. Bisher hat sich nur ein einziger Filmverleih auf HD-DVD spezialisiert, Universal, andere wie 20th Century Fox, Disney und Sony werden ganz exklusiv auf BluRay veröffentlichen. Paramount und Warner werden lediglich für beide Sorten veröffentlichen.
Also mach mal halblang von wegen "HD is viel goiler"!
 
Eigentlich sind mir die scheiben für HD-filme völlig egal.
Die verkaufen sich eh beide (HDDVD und bluray) sowas von wenig, daß es nicht rentiert drüber zu reden.
Es verkaufen sich ca. gleich viel BR-filme wie PS3-konsolen. Also ein Film pro konsole. das ist gar nix.
Das wird in paar jahren mal thema sein schätze ich.
was ich komisch find ist, daß man auf dem US-marktplatz Filme in HD runterladen kann. Die haben aber in HD auch nur 4-5GB. das würde doch auch auf eine doubble-layer-DVD (9GB)passen, wei man sie für 360-spiele verwendet.
Wieso haben die da gross neue Formate entwickelt ?
 
@news

Ein 1000%iger Anstieg von wieviel?!? Also es werden 10 mal so viel verkauft wie vorher, aber wieviele wurden denn vorher verkauft?!?

Und wenn es dieses Angebot hier in DE geben würde, würde ich auch sofort zuschlagen!!! KEINE FRAGE! Die Filme kosten einzeln bald soviel und das Laufwerk wechselt dank eBay sofort den Besitzer, habe ich die Filme für Lau!!!
Schaut mal bei ebay.com wieviele Laufwerke da auf einmal angeboten werden ;o)


@poppai alias BRASKO

das du einfach nur dumm bist wussten wir schon lange! aber das du mittlerweile schon so verrückt bist, von dir in der dritten person zu reden, übertrifft alles! du solltest ganz dringend deinen arzt aufsuchen und deine dosis von was auch immer heraufsetzen lassen!

weder die PS3 noch das Blu-ray Format hat/wird verlieren!!! ich würde ja sogar mit dir wetten, aber dein arzt hast gesagt, du wärst nicht voll geschäftsfähig..............
 
Wenn die in Deutschland 1-2 Topfilme dazu legen, würde ich es auch kaufen für 160€
 
freut mich für microsoft, weiter so billy...wenn das auch hier der fall wäre, mit den 5 hd-dvd filmen und dem hd-laufwerk für 360 mit einem komplettpreis von 170 euro, würde ich jetzt raus und mir das dingen kaufen, auf alle fälle; hoffentlich macht microsoft dieses angebot auch für uns europaer bzw. deutsche zugänglich...
...und da ich mir ende 2007 auch eine ps3 kaufen will, wäre damit der format-krieg für mich gegessen....

....mfg....rico.....:)....
 
Werde ich nicht kaufen. Ich müsste meine Dolby Digital Anlage zu laut aufdrehen, damit ich die Düsenbox 360 nicht mehr höre. Es gibt auch stille Momente in einem Film!
 
Ich kann der HD-DVD noch nich allzuviel abgewinnen.Da ich ohnehin nicht im besitz eines HD TVs binn und mir nicht so sicher bin ob ich den unterschied auf meinem 17 Zoll Monitor erkennen würde brauch ich das nicht unbedingt.Und mir für 30€ alte Schinken zulegen die ich auf der guten alten DVD für 10€ nachgeschmissen bekommen fällt mir auch nicht im Traum ein.Ich bleibe erst mal bei der DVD .Wenn ich keine DVDs mehr bekomme kann ich immer noch umsteigen.
 
@Poppai: Dir ist aber schon klar, dass sich das mit der Zeit ändern wird, die Verkaufszahlen der Filme, oder? Als damals die DVDs neu rauskamen, hat sich auch nicht jeder sofort 10 Stück gekauft, weil noch keiner einen DVD-Player hatte. Jetzt kommt das Nachfolge-Format raus und bei dem wird es genau so sein, wie mit der gesamten Technikwelt. Heutzutage hat auch (fast) jeder einen DVD-Player und lässt sich Filme auch nur noch auf DVD schenken oder kauft sie so selber. ...dasselbe wird mit dem neuen Format passieren, ist doch das einfachste Gesetz der Technikwelt.
 
Kein Format gewinnt...sie gehen beide gegen den alten und neuen Champ DVD unter...30 Euro BR oder HD-DVD gegen den gleichen 9 Euro Film auf DVD...no chance.
BR und HD-DVD bleiben die nächsten Jahre Freakware.
 
Das läuft aber in der Welt der technik nicht jedes mal gleich.
oder hat sich etwa die UMD-disc von sony durchgesetzt ?
Es gibt einige produkte die sich halt nie durchsetzten werden.
kann sein, daß bluray und HDDVD auch dazu gehören.

das ist einfach ein zu geringer unterschied zur DVD. das ist es den wenigsten wert. nur die wenigen technikfreaks, die total auf HD stehen, haben sich das geholt.
Ob die masse auf das anspringt bleibt abzuwarten
 
Du vergisst das sich die Masse erstmal nen neuen Fernseher kaufen muss um überhaupt nen unterschied zu sehen. Wenn die übergangsphase von Röhre auf LCD sich noch einige Jahre hinzieht ist es möglich das die beiden Formate längst untergegangen sind anhand der niedrigen Verkaufszahlen.
Das sollte man schon auch noch beachten. Bei der DVD wars ja damals nur ein Player und nicht auch noch ne komplette "Wohnzimmereinrichtung" ;)
 
@DATAPUNK schau dir mal einen hd-film auf einem hd-tv an, dann wirst du anders denken. zur zeit ist es echt nur für freaks, da es einfach für nen normalen bürger zu teuer ist, wenn sich die prese normalisieren greift auch der normalo zu.
 
Zurück