Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk: MS bestätigt offiziell Produktionsstop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk: MS bestätigt offiziell Produktionsstop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk: MS bestätigt offiziell Produktionsstop
 
Bei 3Prozent war das HD-Laufwerk sowieso ein Flop. Bin mal gespannt wie sich das Blu-ray Laufwerk verkaufen wird(das besimmt kommen wird). Dies sollte dann aber um die 100€ kosten, wenns mit der PS3 preislich mithalten will
 
Ach sie sollen dieses externe Laufwerkszeugs ganz bleiben lassen.
Da jetzt BluRay als Sieger feststeht werden sich die Hersteller bestimmt bald im Preis unterbieten und so gibts bald günstige BD-StandAlone-Player...und wenn nicht auch nicht so wild, viele brauchen das derzeit ja eh nicht :)
 
würde mir wünschen, daß MS ein kombolaufwerk rausbringen würde; ein laufwerk würde mit sicherheit weniger kosten, als ein kompletter player; ich will dvd´s in hd-qualität sehen und habe keinen bock mehr auszugeben, als unbedingt notwendig; die schwachen verkaufszahlen des HD-DVD-laufwerks begründen sich für mich, daß der formatstreit noch nicht entschieden war; jetzt, da es klar ist, welches format das mit zukunft ist, könnte ich mir vorstellen ,daß die absätze weit höher liegen werden;
 
Na ja, da ich auch noch ne ps3 habe, bringt mir ein externes bluraylaufwerk eh nix....

Das HDDVD laufwerk wird jetzt sicher zu schleuder preissen verkauft, um die rest bestände los zu werden...... ich glaube dann werde ich mir en HDDVD laufwerk für die xbox360 kaufen.... nur so als sammlerstück :D
 
Jetzt wirds absolut Zeit für M$ endlich ein BluRayLaufwerk rauszubringen! Aber als sehr günstiges Schnäppchen lohnt sich das HD-drive noch, da es noch einige HD-DVDs auf den Markt gibt, und diese ja die gleiche Bildqualität wie BluRay haben und meistens auch bessere Zusatzfeatures bieten als die BluRayVersionen, sollte man sich da noch schnell so viele HD-DVD Filme, so lange es sie noch gibt. =)
 
@Shaner
Habe das HD-DVD Laufwerk bei Expert für 20€ gekauft incl. Miami Vice. Auch das Abspielen mormaler DVD´s sieht deutlich besser aus als auf meinem Standard DVD Player. Ich habe die XBox 360 über VGA angeschlossen. Auf meiner PS3 habe ich noch keine DVD´s angesehen. Habe in der Vergangenheit immer Pech gehabt wenn ich DVD auf PS2 oder Xbox 360 laufen ließ. nach einiger Zeit wollte das Laufwerk micht mehr und mußte es reparieren lassen (Xbox3 360) oder was neues kaufen (2 x PS2)
 
war ja logischerweise zu erwarten dass sie die produktion einstellen werden. ich hoffe dass ms jetzt noch ein bluray player anbieten wird. schaue zwar meine blu rays auf meiner ps3 allerdings gibt es menschen, die keine ps3 haben oder einen bluray player. für solche wäre ein bluray laufwerk für die xbox sicherlich eine günstige alternative.

und hergehört MICROSOFT: es wäre noch viel nätter von ms wenn sie die alten hd-dvd player dann gegen einen bluray player unentgeltlich umtauschen würden. :-)
 
Bevor sie ein BR Laufwerk rausbringen, wäre es mir lieber wenn sie die Film downloads nicht mehr auf 14 Tage, bzw. 24 h nach dem ersten starten beschränken. Das kotzt mich nämlich an. Da kauft man sich nen HD Film im Videomarkt und dann merkt man, dass man ihn heute noch anschauen muss, weil man 1 Minute kurz sehen wollte, wie die HD-Qualität ist.
Denn wenn die download filme dauerhaft gespeichert würden, dann würde man gar kein HD-Laufwerk mehr brauchen, da man sich dann die filme bequem aus dem Internet ziehen könnte. Am besten wärs, wenn dass dann auch noch im Gamertag gespeichert wird, sodass man die filme so oft löschen und runterladen kann, wie man will.
 
Hier sieht man wieder wie schnell man zum Spielball der Großen wird. Denen tun die Anschaffungskosten nicht weh und nun darf der Kunde die strategische Entscheidung tragen.
Das sollte einmal umgekehrt sein.
 
Ich piss mich deswegen nicht an! Im Gegenteil! Ich finds voll ok! Hab mir die Tage nen riesen Haufen HD-DVDs bei Amazon bestellt für je 9,97!
 
@tomba83646

Das Angebot gilt wohl nicht in allen Expert-Filialen. War heute im hiesigen Expert. Dort lag ein einziges HD DVD für die 360 rum, zum Vorzugspreis von 179 EUR. Als ich den Verkäufer auf das 20 €-Angebot lachte er nur und meinte, dass ich mich da wohl verhört habe. Er geht zwar davon aus dass HD DVD Soft- und Hardware jetzt überall günstig zu haben sein wird aber man wird sicher nicht das Laufwerk mit einem Film für 20 € verkaufen. Im örtlichen Media Markt lag ein 360-Laufwerk für 50 € rum mit einem Aufdruck, dass man 5 Filme dazu aussuchen dürfte. Als ich den Verkäufer fragte, ob das tatsächlich stimmt, meinte er, dass dieses Angebot erstens nicht mehr gilt und zweitens hätte man gar keine HD DVDs mehr da, da diese angeblich vom Markt genommen wurden.
 
Zurück