• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Hacker können Kreditkarteninfos auslesen *Update*

... und wo ist da jetzt die News?

Mann kann bei einer "normal" Gelöschten Festplatte die Daten wieder herstellen. Wahnsinn ... so was hat man ja noch nie gehört.

Die News werden wirklich immer schlechter!!
MrBounz

MrBounz: Die gleichen Kommentare kamen gestern als Kotaku die News bei ihnen veröffentlicht hat :D
Im Prinzip ists ja auch nur eine News der News wegen, aber was solls, wir sind ja nicht der Betreiber der Seite und nur der entscheidet was hier veröffentlicht wird und was nicht. Mich juckt das net :)

Im Zweifelsfall einfach besser machen bzw selber ne "interessantere Newsmeldung" einreichen. Steht ja jedem frei hier auf der Seite.

@MrBounz: wieso gehst du dann auf diese Seite um News zu lesen, wo es doch so viele andere Seiten gibt?
Immer nur am rummeckern :O

ich bin für die "hammermethode"!!!! ;-)

Deswegen verkauft man seine Datenträger ja auch nicht. Selbst schuld in meinen Augen. Das eine HDD ohne größeren Aufwand nicht vollständig zu löschen ist, ist jawohl nichts neues.

naja würde auch sagen - wie bei jeder anderen festplatte eben auch.

favorisiere übrigens auch die hammermethode. :-)

Wer kauft denn schon direkt bei Microsoft über die Konsole per Kreditkarte? :> Da wird man ja arm.

@Mersadion
Wenn ich ne bessere News bringe steht diese NICHT News trotzdem noch drin.

Es war ganz einfach schon mal besser. Mehr echte News zu Sachen die von Interesse sind.

... aber Kritikfähigkeit ist hier wirklich Fehlanzeige.
MrBounz

Das Problem ist nicht die Kritikfähigkeit sondern die Art der Kritik denk ich. Wenn schon kritisieren dann konstruktiv (als Alternative zum Selber-/Bessermachen) und nicht einfach nur stumpfes Gebashe a la "nur noch Müll hier und früher war alles besser"

Damit würde ich das Thema jetzt ruhen lassen bevor es, wie so oft bei dem Thema, eskaliert.

Nimm meine "Kritik" einfach nicht persönlich gegen den Menschen MrBounz sondern einfach als Anmerkung zum Beitrag von MrBounz wenn du verstehst was ich mein. Schönes Wochenende @all :)

Sicher könnte man es, aber bei z.B. Ebay hat man die Käuferdaten und die hebe ich jedenfalls immer auf.
Das heißt, passiert was, weiß man wer es war.

Wer hat nach dem ganzen Kreditkartendesaster überhaupt noch eine registriert egal ob Sony oder Microsoft ! Hol meine Punkte bzw. Guthaben über GameCards und gut ist.

also ich lösch meine daten immer nachdem ich was im psn gekauft habe. auf der xbox geht das ja leider nicht. ob die daten dann wirklich gelöscht sind sei mal dahingestellt. aber wozu hab ich dann bitte eine kreditkarte? visa usw. sind dafür ja e versichert.

Zurück