Xbox 360: GTA IV gratis dazu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: GTA IV gratis dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: GTA IV gratis dazu
 
Wow! Also 199 Euro für Xbox 360 mit GTA IV, 3 Monate Xbox Live Gold und HD-DVD-Laufwerk ist ja echt geschenkt.

Also wer da nicht zuschlägt und noch keine 360 zu Hause hat, der ist....


... ein PS3-Fanboy :D ;)
 
Gleich kommt hektor und sagt dir erstmal, dass dieses Bundle ohne Festplatte wieder totaler Betrug ist ;-)
 
Wenn mir nicht die Zeit für ´ne Zweitkonsole fehlen würde, könnte ich glatt schwach werden.
 
Es betrifft alle Versionen! Einfach die entsprechende Konsole in den Warenkorb legen falls Sie nicht bei der Aktion automatisch dabei ist! Am Ende wird trotzdem alles korrekt abgezogen!
 
Da ist nix lächerlich SolidSnake47! Ich hab es bestellt bei Amazon und es geht bereits alles in den Versand! :-)
 
@SolidSnake47

Nö, gilt für alle Versionen. Bei Amazon heißt das z.B Arcade+GTAIV+3 Monate+HDDVD für 199€.
 
@solidsnake:
Das Angebot gilt für alle Versionen der 360. Hier ein Auszug aus der Pressemeldung:

----------------
...teilnehmende Händler bieten bis zum 5. Mai beim Kauf einer Xbox 360 Konsole (Arcade, Pro oder Elite) GTA IV und eine 3-monatige Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft umsonst an. GTA IV inklusive Xbox LIVE ab 199 EUR
----------------


Einzig komisch ist die Datumsangabe, mal heisst es, das Angebot gilt bis zum 3. Mai, mal bis zum 5. Mai...

Pitlobster
 
microsoft war mist
ist mist
wird immer mist bleiben.

sie könnten noch ein paar microsoftaktien oben drauf legen und ich würde es nicht haben wollen!

obwohl...wenn man den ps2/3 controller mit einer xbox verbindet, dann geht eigentlich auch das klar.
denn ein jagendes auto bei gta ab zu knalle mit einem xbox controller ist echt ein krampf.

fingerkrebs bekommt man da :-D
 
Das nenn ich mal eine Aktion!!Also das Angebot von Amazon ist einfach nur heftig!!
 
Wer kauft denn dann noch das GTA4 Bundle? Oder ist da auch 3 Monate Live mit dabei?

Aber die News war doch nichts anderes als Werbung, oder?
 
ach, ein fliehendes auto ab zu knallen meine ich natürlich ^^

da geht es mit dem krebs auch schon los :-D
 
@Kyou-Jin
Was soll den der Scheiß? Ich find die Anordnung der PS-Kontroller Sticks ja auch cooler, aber das ist ja wohl Geschmacksache und hier dürfte es so ziemlich keinen Interessieren was du davon denkst.
 
also der xbox360 muss das wasser wirklich bis zum hals stehen. anders sind diese ständigen preissenkungen und rabattaktionen nicht zu erklären. mit dieser neuen aktion bekommt man die arcade-box ja schon für knapp 120€!!!!

aber ich hab mir gerade eine grafik mit dem verlauf der hardware-verkäufe in verschiedenen märkten angeschaut und da liegt die xbox360 seit einigen monaten weit hinter wii und ps3. irgendwas müssen sie also tun. ob allerdings das verschleudern der box der richtige weg ist darf bezweifelt werden.
 
@Kyou-Jin Du bist wieder mal der eindeutige Beweis dafür das PS3-Fanboy-Forumstrolle kleine Pimmel haben!
 
@powerpack:

Ständige Preissenkung? Das ist ja mal lächerlich. Die kürzlich erfolgte Preissenkung in Europa war längst überfällig! In den USA kostet die 360 immer noch 350$ und verkauft sich dort trotzdem besser als die PS3!

Da sie in Europa nicht so gut läuft ist es völlig normal entsprechend zu reagieren, zumal das Angebot nur für ein paar Tage gilt du Held!
 
@dajok

und dabei habe ich keine ps2, keine ps3
es bleibt einfach nur dabei, dass die konsole inkl. controller der größte bullshit ever sind :-D
 
Genau... seh ich genauso. Ist echt der größte Scheiss ever... boah dieser scheiss Controller, liegt so gut in der Hand... so scheisse... und dann diese Schrottspiele, echt nur kacke, alles voll scheisse.Und für Xbox Live muss man was bezahlen, OMG... so eine scheisse...

Naja, ich bin zufrieden mit der 360, wie viele andere auch. "es" bleibt jedenfalls sicher nicht einfach nur dabei.... "du" bleibst vielleicht dabei...

Krebs bekomme ich desweiteren 200x mehr durch Fanboys, als durch den 360 Controller.

edit:

Achja, geniale Aktion! Wer da nicht zu greift, ist selber Schuld :P
 
Oh man, da könnte ich echt schwach werden ... ein wirklich tolles Angebot *lechz*

Wer am überlegen ist, sich eine 360 zu holen und jetzt nicht zugreift, dem ist nimmer zu helfen - der wird sich später bestimmt in den Allerwertesten beißen ;)
 
Zurück