Xbox 360: Greenbergs Blick in die Zukunft

Ich bin froh, dass sich MS auf Hardcore spezialisiert wenn ich mir da die Konkurrenz angucke welche auf Gelegenheitsspieler abzielt (nintendo) bin ich mit den 360 Spielen viel zufriedener.
Mein Wii staubt seit Zelda (tolles Spiel aber ist halt nur 1) ziehmlich ein und würde die 360 nicht fast täglich mit ihrem Lüfter den Staub von meinem Wii pusten wäre da nur ein grauer Haufen neben meinem TV :)

1 einziges Spiel und schon spricht der gute Herr davon nicht mehr "nur" die Hardcorezocker anzusprechen. Möchte mal wissen wie viele Eltern ihrem Kind, dass noch nie etwas von viva pinata gehört hat, eine Konsole kaufen. Dann doch lieber ein Manhunt 2, damit das Kleine auf die Grausamkeit des späteren Lebens vorbereitet ist :-)

Ein wenig Selbstkritik würde der Glaubwürdigkeit auch mal nicht schaden.

Plötzlich ist jeder ein Hardcorezocker der nicht auf die Wii-Schiene aufgesprungen ist? Für mich sind das immer noch Leute die ihr Leben bei Flutlicht im Keller verbringen, von Kaffee leben und fast mehr Freunde im Netz als dem "normalen"-Umfeld haben. :-)

Hardcore zocker sind eher leute wie du und ich, die sich im Internet Neuigkeiten zu spielen aufsaugen. welcher normale zocker interessiert sich sonst dafür welche Konsole sich mehr verkauft?

@evilsonic:das mit den hardcorezockern haste gut ausgedrückt mehr fällt mir da auch nicht ein.

jepp die box rockt übelst,aber abwarten in einem jahr kann das alles wieder anders aussehn.un nintendo ist der geheime gewinner.kann es zwar nicht verstehn,aber naja.

Die im Keller sitzen oder 12 Stunden am Tag, und das jeden Tag, zocken sind nicht Hardcore sondern Krank! :)

Naja...vielleicht sollte man noch "Softcore" nutzen...bin keiner der das letzte aus nem spiel rauskratzen will. Ich bin also Softcore :)

Ich denke das MS das noetige Kleingeld hat um "Hardcore Games" und "Familiengames" gleichzeitig zu produzieren ;)

Frage mich nur was Nintendo nach der WII machen wollen, wenn sie nicht auf Grafik und Leistung bei der Konsole setzten dann kann man ja auch gleich beim WII bleiben.

Wovon redet er, also meines Wissens erscheinen nur noch PGR4 und Mass Effect für 360 dieses Jahr als Exklusiv Titel.
Da sind es bei SONY schon das 2 bis 3 Fache, aber egal.:D

PS: R&C Wertungen imo alle über 90.:)

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Wovon redet er, also meines Wissens erscheinen nur noch PGR4 und Mass Effect für 360 dieses Jahr als Exklusiv Titel.

2 bis 3 mal soviele Exklusivtitel, ist ja schoen und gut, aber die Qualitaet muss ja auch noch Stimmen ;p

Evonics hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

2 bis 3 mal soviele Exklusivtitel, ist ja schoen und gut, aber die Qualitaet muss ja auch noch Stimmen ;p

-------------------------

Siehe R&C und EoJ.:D

da gab´s mal ein deutsches blog in dem die begriffe ganz gut definiert wurden...wenn ich bloß draufkommen würde... war jedenfalls recht zynisch geschrieben...

Zurück