Xbox 360: Gerücht über neues Xbox-Modell

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gerücht über neues Xbox-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gerücht über neues Xbox-Modell
 
Wenn das Stimmen sollte finde ich es richtig Schei***. Ich meine Nichts gegen das HD Laufwerk aber das haette man dann wie viele eigentlich denke ich mal erwartet haben gleich in die "Elite" einbauen koennen. So haette es nur zwei Modelle gegeben, die 20GB Version und die Elite (die 360 ohne Festplatte wuerde ich einstellen).
Finde es nicht gut wenn es soviele Versionen von Konsolen gibt.
 
Was bringts wenn die Games dann immer noch auf DVD erscheinen ?
 
Ich denke, damit will Microsoft die HD-DVD Verkäufe ankurbeln. Aber ich finde das Modell auch unnötig. Gerade das ist doch das schöne an der 360, das man sich entscheiden kann, ob man nun das HD-DVD haben will oder nicht. Aber naja, wer keine Xbox 360 hat, sich aber eine kaufen will, hat wenigstens genug Auswahl...
 
Ich glaub irgendwie nicht so recht dran. Hier sind übrigens ein paar mehr Daten zur Gerüchte-Konsole:

- HD DVD
- 1080p w/HDMI (doesn't sound much different)
- Wireless Networking
- dual HD tuners with program guide (no dvr?)
- MP3 player dock (possibly a new open standard ala ipod...won't happen, Zune is USB)
- Toshiba is also exploring a 40-inch TV that can dock the 360
- This same TV dock could allow for more hard drive or component swappability
- Expected in late 2008 or CES 2009

http://kotaku.com/gaming/rumor/toshiba-working-on-hd-dvd-xbox-360-312930.php
 
Immerhin würde MS im Gegensatz zu den Sony-Deppen den Leuten wenigstens die Entscheidung überlassen. :)

Aber glauben tu ich´s auch nicht.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Immerhin würde MS im Gegensatz zu den Sony-Deppen den Leuten wenigstens die Entscheidung überlassen. :)

Aber glauben tu ich´s auch nicht.


Wieso die 50 GB der Blue Ray werden sich noch in zukunft für die PS3 auszahlen !
 
Das Teil wird aber höchstwahrscheinlich unter Toshiba verkauft. Ich bin sehr interessiert an so einem Gerät, wenn es nicht überteuert angeboten wird, wie damals das PSX von Sony.
 
Kann ich mir schon vorstellen, wenn ein HD-DVD Laufwerk auch normale DVDs abspielen kann!
Aber an die Version glaub ich nicht wirklich ....
 
So eine Mist, ich fühl mich von Microsoft so langsam richtig beschissen....naja egal trotdzem xbox360 4ever xD.
Irgendwie glaube ich das noch so nen Modell rauskommt, nur doof erst so spät...
 
Ich finde diese Version ganz gut..

Habe zwar schon eine 360 aber wenn sich das HD-DVD Format durchsetzt dann wird diese Version gekauft..

Wenn sich BD durchsetzt wird die PS3 noch dazu gekauft..(Einziger Kaufgrund für mich)

Außerdem finde ich den release ganz gut gewählt..

Bis 2009 ist sicherlich der Formatkrieg zuende..

Gruß
rEEplay
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Teil einfach ein HD-DVD Player wird, der als besonderes Gimmick halt noch als 360 fungiert.
Sowas ähnliches gab es auch schon mal von Panasonic. Das war ein DVD-Player mit eingebautem GC. Gab es allerdings nur in Japan und verkaufte sich miserabel.

Ich glaube kaum, dass das Teil sonderlich erfolgreich sein wird oder überhaupt in Europa erscheint.
 
Jetzt machen sie sich aber total lächerlich. Bei den preisen die man von M$ gewohnt ist wird es so erfolgreich wie die PSX.:D
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

Fist: 20.10 19:40h
Galathor hat folgendes geschrieben:

Immerhin würde MS im Gegensatz zu den Sony-Deppen den Leuten wenigstens die Entscheidung überlassen.

Aber glauben tu ich´s auch nicht.


Wieso die 50 GB der Blue Ray werden sich noch in zukunft für die PS3 auszahlen!
_________________

BR? ich lach mich kaputt...


Wer zuletzt lacht lacht am besten !
 
hahaha bis die 50 gb wirklich brauchbar werden ist die neue xbox schon lange auf den markt und auch mit hddvd
 
Juhuuuuu, ein Gerücht... und schon stürzen sich die geistig Einseitigen wie die Aasgeier drauf, als wäre es eine offizielle und längst bestätigte Meldung...

Selbst wenn das Ding irgendwann mal offiziell angekündigt wird.... sämtliche Poster hier können sich ihren Status als glaubwürdige Gamer mal gehörig an den Nagel hängen. :-P

EDIT:

FAST Alle, sorry...
 
So eine Verarsche am Kunden! Lieber ein bisschen warten und dann eine gute, mit allem bestückten und funktionierende Konsole auf den Markt werfen!
 
Ich finde das Microsoft jetzt wo es nicht gut aussieht da sich die PS3 sehr gut verkauft. Angst und Bange wird und sie aus Not eine neue Xbox herausbringen müssen. Die dann wieder einen Designfehler hat und sich wieder selbst Schrottet

4ever PS3
 
ähh..hallo M$,
versucht doch erstmal das RoD problem zu lösen,
scheißfeatures könnt ihr eu sparen,ik will verdammt nochmal nur spielen,spielen,spielen
 
der hammer wäre, wenn ms nen hybridplayer einbauen würde...dann wären sie locker erster auf dem treppchen...
 
Zurück