Xbox 360 Games

M

morrowind

Guest
Ahoi
Mich würde mal interessieren, auf welches Spiel ihr euch für der Xbox 360 am meisten freut!
Meine favourites:
Action: Halo 3
Rpg: KotOR 3
Racing: RSC 3
Actionrpg: Jade Empire 2

Wenn ich mir die Konsole hollen sollte was noch in den Sternen steht würden mich bis jetzt auf jeden Fall halo 3 und DoA 4 interessieren

Momentan tendiere ich eher zur PS3, da diese ja auch abwärtskompatibel sein wird und ich noch keine PS2 hab. Auch die Titel zur Xbox360 ändern da nicht viel. Habe da doch etwas mehr erwartet. KotoR3 und jade Empire 2(kommt das überhaupt??) gehören aber auf jeden fall in meine Sammlung.

Grundsätzlich bin ich da der Ansicht:
erst sehen,
dann freuen.

In der umgekehrten Reihenfolge macht sich mitunter sowas wie Enttäuschung breit... :blackeye:

World of Warcraft
Guild Wars
True Fantasy Live Online
Vanguard

Ghost Recon 3 sieht ja absolut gigantisch aus! Da müsste man vom gameplay her nicht viel ändern, nur grössere, offerene levels und die hammergrafik.
PGR3 hat auch nen sehr grossen reiz für mich, sowie RSC3

HI

Was soll ich sagen warum bis winter 2006 auf die ps3 warten!

Her mit der Xbox 360!

Warte auf

Morrowind Obivlion

Pgr 3

Ghost Recon 2

Rallysport 3

Und das alle noch dieses Jahr ich glaub ich Träum!

Bis jetzt finde ich nur The Elder Scrolls - Oblivion sehr interessant. Für mich ist der Rest noch kein Kaufgrund der neuen XBox.

Jade Empire 2!
Mal sehen was draus wird!

rogi schrieb: Was soll ich sagen warum bis winter 2006 auf die ps3 warten!

Äh, vor anfang bis mitte 2006 wird man-zumindest hier-auch die 360 nicht bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht!

Der für mich beste genannte Titel ist natürlich halo3, mit ghost recon kann ich mal garnix anfangen. Hoffentlich werden die Preise schnell fallen :)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Jade Empire 2!

Mal sehen was draus wird!

rogi schrieb: Was soll ich sagen warum bis winter 2006 auf die ps3 warten!

Äh, vor anfang bis mitte 2006 wird man-zumindest hier-auch die 360 nicht bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht!

Falsch! Lies doch mal Bens news von heute. Da steht, das wir die Xbox 360 noch dieses Jahr im November hier kriegen können! :mosh:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ghost Recon 3 sieht ja absolut gigantisch aus! Da müsste man vom gameplay her nicht viel ändern, nur grössere, offerene levels und die hammergrafik.
PGR3 hat auch nen sehr grossen reiz für mich, sowie RSC3

Als Fan der Serie ( vor allem dem zweiten Teil ) freu ich mich wie ebenfalls wie ein Schnitzel auf Ghost Recon 3. Mann, das werden fette Online-Matches :)

Ja, man munkelt von einem WoW für die XBOX360...
Mein Rücken würde es mir danken!

Die Trailer der ersten Spiele können mich nicht so recht überzeugen. Auch grafisch hab ich irgendwie mehr erwartet. Obwohl die im Laufe der Konsolengeneration wahrscheinlich noch viel besser werden wird. Ein paar japanische Games würden der neuen Box gut tun. Schaun mer mal was kommt. Welche Konsole der neuen Generation ich mir überhaupt holen werde wird erst entschieden wenn die ersten Killer-Apps da sind. Bis jetzt ist davon noch wenig zu sehen.

Aber: Das Design der neuen Box ist schon mal klasse! :mosh:

Ghost Recon 3

Max Payne 3

Fable 2

Jade Empire 2

Splinter Cell 5

Doom 4

darauf wäre ich gespannt :mosh:

Zurück