Xbox 360 Games: Rosige Zukunft?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Games: Rosige Zukunft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Games: Rosige Zukunft?
 
Jupp, die 360 hat derzeit wirkich das beste Gesamtpaket, diese Fakten veranschaulichen das doch sehr gut.
Freue mich auch auf ein tolles Spielejahr 2008, mit Wii als netter Ergänzung.
 
Wie immer!

Marketing geblubber. ;)

Bei den Exklusive Titeln klingen “Fable 2” & "Alan Wake” wirklich klasse. Der rest ... nun ja mal gucken ob SC wieder wie der erste teil begeistern kann!
 
Das erste Mal, dass ich einem Promo-Menschen uneingeschränkt zustimme. Das letzte Jahr hats gezeigt. Dass die Wii die qualitativ schlehctesten Titel hat ist völlig logisch: da will jeder ein Stück vom großen Kuchen - auch oder vor allem die "schlechten" Entwickler. Wozu Qualität? Verkauft sich auch so! Da bin ich froh ne 360 zu haben, die nicht ganz so erfolgreich ist ;).
 
Marketinggeblubber. Erstmal sehen wieviele Toptitel die Wii in ihrem zweiten Jahr bekommt. Immerhin hatte die Wii in ihrem ersten Jahr mehr davon als die 360 im ersten Jahr und die Wii hat im Gegensatz zur 360 eine breitere Spieleauswahl nämlich nicht nur Shooter.

Fable war übrigens definitiv kein Toptitel sondern eine typisches "viel versprochen nichts davon gehalten"-Moulineux-Spiel. Ich bezweifele das es beim zweiten Teil besser wird. Und die anderen aufgezählten Spiele müssen erst noch beweisen das sie Qualität bieten.
 
Naja auch ,wenn ich PS3besitzer bin ,die Spiele sind echt geil und dann dazu die ganzen Multis,wie Devil may Cry oder Dark Sector und 2008 wird richtig geil.Nur für Wii Spieler siehts außer Mario kart und Brawl düster aus.
 
"Nur für Wii Spieler siehts außer Mario kart und Brawl düster aus."

Naja ich könnte eine ganze Latte an vielversprechenden Wii-Exklusiv-Spielen für 2008 aufzählen. Aber ich lasse es mal. Kann sich ja ajeder selbst informieren. Diesen Monat kommt übrigens Zack&Wiki, demnächst "No More Heroes" usw.
 
@hektor die Spiele auf der Wii taugen mit der PS2-Grafik sowieso nix.
topic: ja die xbox 360 erwaret wohl eine rosige zukunft, allerdings könnte sie bereits dieses Jahr leistungstechnisch voll ausgereitzt sein.
 
Laut dem Spielemagazin Maniac, hat No more Heroes gerade mal ein Wertung von 76 Prozent bekommen und Zack and Wiki auch nur 80,dass ist für Toptitel nicht sehr viel.Welche anderen Topspiele kannst du denn noch aufzählen,da bin ich aber gespannt.
 
Waaaas? Splinter Cell 5 ist ein 360 Exklusivtitel? oO
Wollte es eg für meinen PC -.-
Naja egal dann halt doch für die 360^^
 
natürlich dort,wo es am besten bewertet wird ist relevant.Komisch das du keine weiteren Toptitel mehr aufzählen kannst.
 
@Smon26: Ähm für Zack&Wiki findest du dort einige dutzend Wertungen. Für "No More Heroes" gibt es bislang nur die eine relevante Bewertung, die Previews waren alle sehr gut. Ich könnte wie gesagt noch weitere Spiele aufzählen, aber wozu? Dies ist ein Xbox-Thread. Wir werden zu Offtopic :)

Kannst z.B. hier mal gucken: http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=50664&gid=
 
Eine sehr rosige zukunft , das war erst der anfang da kommt noch mehr ! mit Geld lässst sich alles machen , kommen ja auch noch mehrere Exklusiv-Titel dazu bzw. noch unbekannte Spiele !
 
Jaja wir kommen vom Thema ab,tolle Ausrede,wenn man weiß das dann nichts berauschendes mehr für die Wii kommt.
 
Ich will endlich eine News haben, welche Konsole sich am meisten zu Weihnachten verkauft hat. Bisher weiß ich nur von der PS3 mit 1.2 Mill(USA). Aber wie siehts denn mit den Beiden anderen, Xbox360 und Wii aus?
 
Wenn man die Toptitel prozentual vergleicht, sieht die Rangliste aber anders aus.

PS3: ~ 45,5 %
XB360: ~ 37 %
Wii: ~ 9,5 %
 
@LostBoy

In den nächsten Tagen sollten die Zahlen für Dezember aus den USA kommen - einfach abwarten. :)

@Marketing Geblubber

Im Gegensatz zu vielen anderen "Statements" legt Mattrick wenigstens hier und da Fakten vor und zieht sie als Stütze hinzu (NPD Group, Metacritic)...
 
@LostBoy:
Guckst du einfach auf http://vgchartz.com/

Weltweite Verkaufszahlen für 23. - 29.12
PS3: 398,865
Xbox: 336,722
Wii: 818,812

Vom 16.-22.12:
PS3: 601,340
Xbox: 603,613
Wii: 1,481,651
 
Zurück