Xbox 360 Games for Change: Sozial orientierter Wettbewerb

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Games for Change: Sozial orientierter Wettbewerb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Games for Change: Sozial orientierter Wettbewerb
 
Ideen zu diesem Thema zu sammeln, ist sicherlich eine gute Sache.
Die Verknüpfung mit Videospielen, soll sicherlich, Gruppen für dieses Thema aufmerksam machen, die bisher kein Interesse daran hatten.
Ich bezweifle allerdings, dass ein greifbares und sinnvolles Ergebnis erzielt werden kann.
 
Dürfte eine sehr interessante Sache werden. Bin schon gespannt, was sich da tun wird.
 
Normalerweise sollte einem diese Problematik auch bekannt sein.Ich bin der Meinung das jede Initiative nur Gut sein kann.
Das Problem könnte nur sein einige Länder und deren Regierungen zu wirklich geeigneten Maßnahmen zu bewegen.
Wenn schon der vorwurf aufkommt das man ja die Atomkraftwerke abgebaut hätte kommt wird das sicher nicht leichter.
 
guter kommentar, @gore. der ist eines königs würdig... :D
 
rofl .. naja sozial und erderwärmung hmmm sehr interessant ... die soziologie und die erderwärmung auch nicht schlecht =) najaaaa bringen tut es sowieso REIN GARNICHTS aber ok
 
Wieso nicht, die möglichkeiten sind grenzenlos bei Computerspielen, nicht mal ein Film schafft das, diese Thematik gibt es auch im Kino, das Problem und da können wir alle Vorteile von haben ist das viele Entwicklerstudios ein Plot haben aber kein wirkliches Drehbuch, was hier bei der Aufgabenstellung mehr als nötig ist. Denke mal das der Gates, auch wenn das viele nicht glauben werden gerde aus dem Blickwinkel seiner Stifftung ziemlich ernst meint, den Effekt der so eine Aktion bringt kann man eh nie im Vorfeld bewerten, denn wie sagte Oppa immer die Toten werden zum schluss gezählt .........
 
Wie lächerlich, wieder nur ein Trick für sich selbst Werbung zu machen.:D Sorry aber es is M$, was anders darf man wohl nicht erwarten.:(
 
-------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Wie lächerlich, wieder nur ein Trick für sich selbst Werbung zu machen.:D Sorry aber es is M$, was anders darf man wohl nicht erwarten.:(
-------------------------------------------

Ja, der "Trick" ist mindestens so dreist, wie Folding@home für PS3 :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-------------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Wie lächerlich, wieder nur ein Trick für sich selbst Werbung zu machen.:D Sorry aber es is M$, was anders darf man wohl nicht erwarten.:(

-------------------------------------------


Ja, der "Trick" ist mindestens so dreist, wie Folding@home für PS3 :D.

---------------------------------------------

Sollte es wie Folgering@home Musikplattform werden, nehme ich alles zurück.:D
 
Ich werte das vorerst auch mal positiv. Mal sehen was daraus wird.
 
Zurück