• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Für 1 Million Spielstunden bekommen die Japaner MS-Punkte

Bei Borderlands 2 und Skyrim könnte ich ein paar hundert Stunden beisteuern

Zwingt den Japanern nicht euren westlichen Crap auf.

Für 400 MS pointes bewegt dort niemand seinen Arsch um jetzt flott die Mio zu knacken. Da mach ich lieber 1 Überstunden als mir solch einen Stress zu geben.
Bei 12 montägiger goldmitgliedschaft würde ich nicht mosern aber das ist mehr lächerlich

Das ist ja der Witz an der Sache - bei 999.999 Stunden brennt die Konsole ab :D

das ist halt MS ... Sony haut mal so eben 10 Dollar Gutscheine für die meisten USler raus.... und bei MS müssen die 5 Japaner, die eine 360 besitzen ihr Leben aufgeben für 400 läppische Punkte.... Hut ab MS weiter so :/

das ist halt MS ... Sony haut mal so eben 10 Dollar Gutscheine für die meisten USler raus.... und bei MS müssen die 5 Japaner, die eine 360 besitzen ihr Leben aufgeben für 400 läppische Punkte.... Hut ab MS weiter so :/

Warum leben aufgeben? Es müssen nur 1 Mio. Japaner 1 Stunde lang spielen und schon hat man das max. Ziel erreicht. Es heißt schließlich nicht, dass ein einzelner Japaner soviel erreichen muss, sondern alle zusammen.

Warum leben aufgeben? Es müssen nur 1 Mio. Japaner 1 Stunde lang spielen und schon hat man das max. Ziel erreicht. Es heißt schließlich nicht, dass ein einzelner Japaner soviel erreichen muss, sondern alle zusammen.

Gibt es denn überhaupt 1 Million XBoxen in Japan? :D

Zurück