Xbox 360 exklusive Must Have Titel

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

so wie es aussieht krieg ich zum B-Day eine 360 geschenkt:mosh:

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, welche exklusiven Titel ich unbedingt nachholen muss bzw. welche exklusiven Titel es überhaupt alles gibt. Eigentlich interessieren mich alle Genre bis auf RPG´s da zu zeitaufwendig. Ausserdem finde ich alles interessant, was einen Splitscreen Modus zu bieten hat.

Danke für euer Feedback!
 
Gears of War 1
Gears of War 2
Metro 2033
Prey
Condemned 1
Dead Rising
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Mass Effect 1
Mass Effect 2
Ok, einen Teil davon gibt es auch für den PC
 
Also Exklusiv würde mir an erster Stelle Mass Effect einfallen, allerdings fällt das teilweise unter RPG. Ansonten natürlich Halo 3, auch wenn der Solo-Modus eher guter Durchschnitt ist, aber im Koop doch Fun macht. Kameo würde ich dir empfehlen, das Beste was Rare in letzter Zeit so verbrochen hat. Zwar bin ich bei Alan Wake relativ noch am anfang, aber als Horror-Adventure kann ich jetzt schon sagen ist es absolut stimmig in der Atmosphäre. Gears of War ist für jeden Shooterfan wahrscheinlich Pflicht.

EDIT: Ist Prey nicht für die PS3 erschienen?
 
Ok, dachte immer es wäre ein Multigame genau wie The Darkness. Ist eines der wenigen Ego-Shooter, von dem ich einen Nachfolger mir wünsche. Das heisst, gehört ebenfalls dann auf die Liste ;)
 
Alan Wake und Condemned, sowie Dead Rising sind empfehlenswert^^
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Eigentlich interessieren mich alle Genre bis auf RPG´s da zu zeitaufwendig.

Ist zwar ein Japano Rollenspiel, aber Tales of Vesperia ist auch für Nicht Fans interessant.
 
Danke für eure Posts!

@Garfield
Ich zocke eh nicht auf´m PC, von daher ist´s wurscht.
Aber war Metro nicht Multi???

@No-Limits
Mass Effect 1 und 2 habe ich schon sehr ausgiebig mit nem Kumpel gezockt, sehr geile Games! :) Wobei ich den ersten bevorzuge...

@Swar
Ich finde Rollenspiele generell sehr geil, aber ich häng immer zu lange an den Dingern, deshalb versuch ich nur die absoluten Top Games dieses Genres zu genießen, sonst bleiben die anderen Genre auf der Strecke ;) In dieser Gen waren es bisher nur Oblivion und Fallout die ich komplett durchgezockt habe (und das waren schon ca. 250 h...) Und DS steht auch noch auf der "Muss ich unbedingt noch durchzocken"-Liste... :p

Das sind ja schonmal einige Spiele die ich nachholen kann :mosh: Wo hier gerade Halo in den Raum geworfen wurde, was ist mit ODST und wie hieß noch gleich dieses "Strategie-Halo"???
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Das sind ja schonmal einige Spiele die ich nachholen kann :mosh: Wo hier gerade Halo in den Raum geworfen wurde, was ist mit ODST und wie hieß noch gleich dieses "Strategie-Halo"???

Halo Wars hieß das Strategiespiel und ist inzwischen für 15 bis 20 € zu haben.
 
Naruto - Rise of a Ninja / hab nur des ersten gespielt, gefällt mir aber sehr
Naruto - The Broken Bond
Left 4 Deas 1 & 2
Amped 3
Crackdown
Dead or Alive 4
Saints Row
Viva Piniata
 
Stimmt! Left 4 Dead und Crackdown :) Ja geil. Haben die Spiele eigentl. einen Splitscreen?
 
Ich hab mir jetzt erst eine Xbox 360 gekauft. Das erste Spiel was ich mir geholt habe ist Mass Effect. Kann ich voll empfehlen. Wer was für Rollenspiele und Sci-Fi übrig hat, ist da sehr gut aufgehoben. Ein tolles Spiel.
 
Gute Wahl. Wenn dir das Setting gefällt, dann empfehl ich dir auch die zugehörigen Bücher (bislang 2 Bände)
 
Wieso möchtest du eignetlich nur Xbox exklusive Titel hören? Es gibt unglaublich viele Multis, die dennoch sehr geil sind. Hast du schon ne PS3 und da alle gezockt oder wie? Weil ansonsten versteh ich nicht so ganz wieso du dich auf Exklusivtitel beschränken willst.
 
Hab schon ne PS3 und die meisten guten Multi-Titel gezockt...
 
Fable 2 fand ich auch sehr nett, ist ja eigentlich kein richtig ausuferndes RPG sondern eher ne Fantasy-Simulation in der man alles machen kann^^. Ser kurzweilig und nicht zu langatmig...

Halo 3 gehört in meinen Augen in jede Sammlung, auch Halo 3: ODST war gut wenn auch nicht überragend. Vor allem im Multiplayer sind sie der absolute Wahnsinn.

Halo Wars hingegen fand ich spielerisch sehr schwach, wenn auch stimmig. Kein absoluter Must Have in meinen Augen...

Splinter Cell Conviction ist ebenfalls fantastisch.

Und der absolute Geheimtipp wie es andere schon betont haben: Prey! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, macht sehr viel spaß, hat eine absolut einzigartige Atmosphäre und begeistert mit vielen coolen Ideen. Grafisch sicherlich mittlerweile leicht angestaubt, aber wen juckts^^...
 
Mir fällt spontan noch Quake 4 ein...und Ninja Gaiden 2...

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Fable 2 ein absolutes Must Have is...(am besten gleich Teil 1 noch mit, läuft ja schliesslich auch auf der 360 :bigsmile: )
 
Zurück