• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Erste Bilder der Elite-Version?

Das die Elite kommt bezweifelt wohl keiner mehr. Jedoch sieht das schwarz auf den Bildern irgendwie doof aus. Die Laufwerksblende hätten sie auch schwarz machen können.

Na mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Ansonsten warte ich lieber auf die weiße "Elite". Die schwarze soll ja angeblich nur eine limitierte Version sein.

Ich habe da eine Frage:

Wozu eine 120 GB HD ?
Meine 20 GB reicht völlig aus.
Oder kommen da jetzt neue Features die eine höhere Festplattenkapazität erfordern ?

Danke im Vorraus

Mir gefällt die schwarze Farbe, vllt verkauf ich meine premium um die elite-version zu kaufen...

IPTV ... denke das es damit zusammenhängt. Und dafür sind 120 GB irgendwie "klein" :D

Obwohl man die 20 GB schnell voll kriegt. Ich habe z.B. derart viele Songs auf der 360 gehabt ... ebenso will ich nicht ständig jede Demo wieder löschen.

20GB ist für manche einen arg wenig. Genau genommen sind es ja nur 13 GB. Wie schon gesagt ... man kann nie genug Speicher haben.

Nur hoffentlich stellt sich die Sache mit der Limitierung als falsch heraus.

Wenn das mal kein Fake ist. Die schwarzen Gehäuse gibts schon länger, das sind Entwicklerstationen, allerdings besitzen die 60GB Platten und keine 120GB. Kommt mir seltsam vor, dass MS angeblich so kurz vor dem Launch nichts ankündigt.

Aber nichts Genaues weiss man nicht, gell? Denn so in Schwarz wäre sie schon toll, dann passen endlich auch die dunklen Faceplates.

Pitlobster

Ich weiß net recht...einerseits sieht sie fuj toll in schwarz aus aber das Laufwerk, das Chrom,....passt ned so richtig dazu.
Aber für die braucht man ja sowiso nen Fernseher der nen HDMI Anschluss hat, und leider leider hab ich so einen nicht...Bin aber ganz zufriedn mit meinm 60 Hz Röhrenfernseher lol
Und bei dem schwarz: Wenn da net der 65 NM Prozessor reinkommt, wird sie noch wärmer als die weiße. Wer`s braucht...
mfg.

Sorry... aber das Schwrz sieht echt dämlich aus!
xBox ist für mich grün/weiss und die PlayStation schwarz -PUNKT!-

Ja, das Schwarz schaut irgendwie ziemlich billig aus. Unter einer ´Elite´ Version stell ich mir eher was aus Chrom oder was Weißes mit einer transparenten Hülle rund rum vor. So wie z.B. mein iMac ausschaut ;-)

@phglitsch

Das ist lustig.
Ist mir die letzten Tage schon durch den Kopf gegangen, als Sony damals verkündete das die PS3 vorerst nur in Schwarz erscheint, ging ein Aufschrei durch die Welt das Silber doch viel schöner wäre.

Und heute ??
Da hört man gar nichts mehr davon das die PS3 überhaupt jemals in anderen Farben erscheinen soll.
Ich finde den Klavierlack ja fein, aber ich weiß nicht ob ich die silberne Version der PS3 nicht doch noch einen tick schöner finden würde.

Öhm...das Datum der sehr verschwommenen (Zufall?) pics ist ja schon nen bissken älter...14.02.2007 war vor über einem Monat!
Ich finds aber irgendwie ne Frechheit für die, die sich die 360 direkt am Anfang geholt haben, bevor klar war, das sowas kommt...hätte man das aber Anfangs schon geplant bzw. schon gesagt, dann wären die Verkaufszahlen wohl nicht so hoch und dann hätte sich das mit der Elite wohl erledigt

MfG

@d-light

Ich ärger mich auch, wenn ich mir heute eine Grafikkarte für 250 Euro hole, die in 6 Monaten nur noch die Hälfte kostet.

Aber so ist das Leben.
Modellpflege nennt man sowas dann, und das ist an sich nichts schlechtes.
Eigentlich muss man bei jeder Konsole damit rechnen das irgendwann eine verbesserte Version erscheint.

So war es bereits bei der PS2, beim DS und es wird irgendwann auch bei der PS3 oder beim Wii der Fall sein.

@d-light

Ich ärger mich auch, wenn ich mir heute eine Grafikkarte für 250 Euro hole, die in 6 Monaten nur noch die Hälfte kostet.

Aber so ist das Leben.
Modellpflege nennt man sowas dann, und das ist an sich nichts schlechtes.
Eigentlich muss man bei jeder Konsole damit rechnen das irgendwann eine verbesserte Version erscheint.

So war es bereits bei der PS2, beim DS und es wird irgendwann auch bei der PS3 oder beim Wii der Fall sein.

Zurück