• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Emulator-Update offiziell bestätigt

juchuuu! Conker ist dabei! jetzt kann ich meine alte Box endlich in mein "Museum" stellen :D

Und ich warte weiterhin auf Bloodrayne II ... dafür kann ich nun Open Season spielen, welches ja als solches auch für die XBox 360 verfügbar ist ... ganz großes Kino.

@Piko: na also dennis...dann ist die Sache ja nun endlich erledigt;) Werde mein Conker dann bei Gelegeneheut auch mal wieder hervorholen:)

Man schon wieder fehlt prince of persia 2 und 3.

Was soll das? Die beiden coolsten Action Adventures der letzten Generation und man kann sie wieder nicht spielen.

Naja wenigstens sind ein paar SPiele dabei wie Conter und Ultimate Spider-Man.

Soul Calibur 2 nur die US Version geht?
Was ist denn das für ein Mist?
Weiß man schon ob es ein EU Patch geben wird für SC2? Will das endlich mal auch auf 360 Spielen.

Nur schade das mein Monitorkabel(Ich hebe die 360 mit einem speciellen Kabel an den 17 Zoll Monitor angeschlossen) 50 Herz nicht unterstützt.
Aber zur Not habe ich ja noch die gute alte X-Box hier stehen.

Ja! Jaaa! JAAAAAAAAAAAAAAAA! "Conker" ist dabei! Endlich "Conker: Live & Reloaded" auf 360! Hurraaaaaaaaaaaaa! *Tanz, sing, masturbier* :D :D :D

Ist schon witzig, dass sich einige auf Conker freuen, so wie ich auch. komisch nur, dass es so lange gedauert hat.
nun wird es zeit, Unreal C. in die liste mit aufzunehmen, da es doch auf der 360 scheinbar keine fortsetzung geben wird.
mfg TiTuS

Zurück