Xbox 360 Elite: In Japan ausverkauft?

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich weiß zwar anhand deines Myspace-Profils, dass du sozial behindert bist...


Das war verdammt deutlich :D :D :D ...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

So traurig es auch klingt, aber 5000 Xbox360-Konsolen ist für MS in Japan ziemlich viel. Ich bezweilfe dennoch, dass der Trend weiter nach oben geht bzw. die Xbox360 in nächster Zeit in Japan fußfassen wird.


@Tumotu: Deine Beiträge werden auch immer dämlicher. Ich weiß zwar anhand deines Myspace-Profils, dass du sozial behindert bist, aber erspare uns doch deine geistreichen "Einzeiler". An Argumenten bringst du rein gar nichts, von dir kommt nur Gebashe auf primitivstem Level.

^------------------

Naja, solche Aktionen ist man von M$ gewöhnt, SONY is da nicht sehr viel besser, die reden immer Müll und dann machen sie doch was anders.:D
Und meine MySpace Seite, muss ja nicht allen gefallen, mir reichts schon wenn es den meisten gefällt.;)
 
Zurück