Xbox 360 Elite: In Japan ausverkauft?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: In Japan ausverkauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: In Japan ausverkauft?
 
Bin sehr gespannt, hoffentlich, dachten die nicht, dass da das HD-DVD-LW mit drin is.;)
 
Ist "weiss" in Japan nicht die "Farbe der Trauer". Schwarz umgekehrt steht für "Glück" und so.......na, das hätte man auch früher bedenken können bei MS *gg*.....bleibt natürlich die Frage wieviele "Elites" überhaupt ausgeliefert wurden (wenns nur 1000 waren ist es wenig...), bzw. ob die news überhaupt stimmt. Schön, wenns so wäre.....
 
Wem interessiert eigentlich wie oft sich welche Konsole irgendwo verkauft,und wenn jeder auf dem Planeten einen Wii besitzt,das ist und jetzt werden wieder alle schreien das unnötigste "Kastl"das je erschienen ist,da kann ich gleich wieder mit dem Tempelhüpfen anfangen......
 
Also angesichts dessen, dass die 360 sich in Japan im Schnitt zwischen 1000 und 4000 mal verkauft, fällt es mir sehr, sehr schwer, das zu glauben.
Es sei denn, MS hat nur 5000 Elites auf den Markt geworfen, dann wärs möglich.
 
Das wäre natürlich ein sehr gutes Ergebnis für MS, aber warten wir einfach mal die genauen Verkaufszahlen ab. Dann sind wir alle schlauer.
 
Das mit der Farbinterpretation kann man doch vergessen. Bei uns ist schwarz die trauerfarbe und trotzdem kaufen viele schwarze autos, Computer, Konsolen, Fernseher. Als ob man jetzt in tränen ausbrechen müsste nur weil man die trauerfarbe in der wohnung hat ;)
 
In meinen Augen sieht die Elite durch die schwarze Farbe etwas "wertvoller" als die normale 360 aus, vielleicht hat sich deswegen der ein oder andere Japaner deswegen hinreissen lassen.
 
!WAAAAAAAAAS ??? Alle 5 Elite Xboxen haben sich in Japan verkauft ???!

Ich verbuche das mal unter "erdrutschartigen Sieg für MS in Japan" !

:D
 
Finde nicht das das Schwarz der Elite gut aussieht. Ist mir zu Matt - haetten sie eher SONYglaenzent machen sollen.
Ein Punkt fuer Sony wegen der Farbe ;)
 
na endlich haben die sonyboys mal wieder etwas zum abrubbeln ;)

bin mal auf die vkz gespannt. glaube aber auch, das ms erst garnicht soviele bereitgestellt hat und sie deswegen ruckzuck weg waren...
 
Toll Mircosoft hat bestimmt paar Japaner angestiftet ihr geflopptes Produkt zu kaufen.
 
Mir viel grad ein, dass es vlt. auch daran liegt, dass die Elite der ROD fehlen soll, kann auch ein Grund sein, dass das da noch niemand weis das es nicht so ist.:D
 
@Newsposter: Bitte LIES die Quellen bevor du so einen Unsinn verzapft. Kotaku schreibt, dass die Laeden in Akihabara von diesen Ketten keine mehr hatten. Woe! NUR AKIHABARA. Das ist EIN Stadtteil von Tokyo. Allein im Rest von Tokyo gibt es vermutlich noch 2-3 mal so viele Elektronikgeschaefte wie dort. Von GANZ Japan mal zu Schweigen....

Jeder der jemals in Akihabara war, kann sich denken warum. 30 Geraete als Display und noch weitere 100 auf Lager gibt es da ohnehin nicht. Wohl nichtmals vom Wii. Die XBox Ecken sind noch viel kleiner (max 50% vom Wii), nun stellt euch mal vor wie viele die haben.

Warum wohl formuliert die Kotaku jungs es so vorsichtig und sagen, dass es ein "gutes" zeichen ist.
 
Die Farbinterpretation ist interessant und ein schwarzer Wii wäre natürlich Hammer :D

@Yotso: Der unterschied ist allerdings,das gerade in Japan dinge wie Farben,omen usw wesentlich ernster genommen werden als bei uns! Das kann man gut bei Asiatischen Filmen beobachten,wo oft die Farbe als Stilelement eingesetzt wird um bestimmte Emotionen auszulösen(Was bei uns meist nicht so richtig funktioniert und im besten Fall als ganz hübsch gesehen wird)

greetz
nudel
 
Es scheinen um die 5000 Konsolen gewesen sein die MS in Japan in der Elite-Version bereitstellte.

http://kotaku.com/gaming/slow-burn/elite-also-selling-out-in-osaka-311154.php

It's not only Akihabara where the Xbox 360 Elite is selling out, but also Osaka's Den-Den Town. The console went on sale October 11th for ¥45,524 (US $388). By October 12th, the Elite had sold out in Akihabara; however, it wasn't until the 14th that the console sold out in Den-Den Town. There were only something like 5,000 of these consoles at launch. Even in a territory where Xbox is hardly popular, that number certainly does not look like enough.
 
Naja 5000 Konsolen zu veramschen ist ja auch keine große Kunst, man muß nur die richtigen Leute in Japan finden.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Es scheinen um die 5000 Konsolen gewesen sein die MS in Japan in der Elite-Version bereitstellte.


http://kotaku.com/gaming/slow-burn/elite-also-selling-out-in-osaka-311154.php


It's not only Akihabara where the Xbox 360 Elite is selling out, but also Osaka's Den-Den Town. The console went on sale October 11th for ¥45,524 (US $388). By October 12th, the Elite had sold out in Akihabara; however, it wasn't until the 14th that the console sold out in Den-Den Town. There were only something like 5,000 of these consoles at launch. Even in a territory where Xbox is hardly popular, that number certainly does not look like enough.

----------------------

Typisch M$ immer bescheißen.:D
 
So traurig es auch klingt, aber 5000 Xbox360-Konsolen ist für MS in Japan ziemlich viel. Ich bezweilfe dennoch, dass der Trend weiter nach oben geht bzw. die Xbox360 in nächster Zeit in Japan fußfassen wird.

@Tumotu: Deine Beiträge werden auch immer dämlicher. Ich weiß zwar anhand deines Myspace-Profils, dass du sozial behindert bist, aber erspare uns doch deine geistreichen "Einzeiler". An Argumenten bringst du rein gar nichts, von dir kommt nur Gebashe auf primitivstem Level.
 
Zurück