Xbox 360: Elite für 330 Pfund in UK

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Elite für 330 Pfund in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Elite für 330 Pfund in UK
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Naja ich denke sobald die Falcon-Version bei M$ fertig ist, wird die Technik auch sofort in die Elite einfliessen, das heisst inkl weniger Stromverbrauch, weniger Hitze und Probleme usw, alles andere wäre ja auch Qutasch =)
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Nun, ich hole sie mir definitiv :-)
Ist bereits vorbestellt :-)
 
P

PSyNadIR

Guest
@Buffalo: lol ja da stimm ich dir zu . Viel preis unterschied zur ps3 gibts da aber nehmer,naja kann denn ps3 verkäufen nur gut tun .
 
P

powerpack

Guest
@ninjai71 die falcontechnik ist nicht mehr als ein gerücht, dass ich nicht für wahr halte. auf der e3 wurde nix entsprechendes angekündigt.

ich denke eher, dass microsoft irgendwann mal dieses jahr anfangen wird die 65nm chip einzubauen. vor 2008 braucht man die geräte dann allerdings nicht im handel suchen.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Wolfsoft bietet die Elite auch schon für 450 € an. Fragt sich aber nur wer das Teil noch braucht, da die Halo 3-XBOX360 besser aussieht und auch HDMI hat.
 
P

PSyNadIR

Guest
@mannito : nicht besser O_o,mit dem satz hast du bewiesen das du keinen plan hast !
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Was vor allem schlecht ist, dass die Elite den gleichen "Design-Fehler" hat wie die "alte" Xbox360, d.h. fürher oder später muss man mit dem RoD rechnen. Wie wäre es mal mit einer Konsolen-Version, die diesen Fehler nicht mehr hat?
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
ist das sicha das sie den selben designfehler hat?? hab gedacht die haben inzwischen einen zusätzlichen lüfter oder so der das wieder gut macht!!!??
 
W

Weizenking

Guest
@McDummsack-77

FALSCH!
Das Platinenlayout der Elite ist ein anderes wie bei der Premium und auch die "Kühleinheit" wurde erweitert!
Hab übrigends nicht aus Amerika gehört (wo sie ja schon seit 3 Monaten erhältlich ist), das da die Elite genauso wegsterben wie die normale Versionen!!!

@PSyNadlR
Und wieviele Homeuser haben bitte eine !vollständige! HDMI 1.3 Signalkette?
Ich schätze mal mehr als 5% aller HD-Besitzer werden es nicht sein!
Sollten sie es nämlich nicht haben, ist die Sache so unnötig wie ein Gropf!

Zu RoD siehe bitte oben!

MfG
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sämtliche Konsolen die bei Microsoft produziert sind/werden oder noch auf Lager sind werden überarbeitet! Es gehen keine der alten Konsolen mehr mit dem Design-Fehler raus!

Und auch bei zukünfig gekauften Konsolen vergibt Microsoft 3 Jahre Garantie! Also überarbeitet und zusätzlich 3 Jahre Garantie! Besser gehts nicht!
 
TE
TE
Buffalo Bill

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
@spidey

Fraglich nur ob es sich um den Designfehler handelt oder wirklich um eine Lehrbuch-Überhitzung, wenn man sich das Video ein wenig näher anssieht.
Der Typ hat doch nicht wirklich die Elite da reingequetscht ? Wie soll sie da denn Luft ziehen. Also der Benutzer darf sich da wirklich nicht wundern.

Hehe, ich fands nur witzig, will hier aber nichts schönreden ;)
 
P

PSyNadIR

Guest
@Weizenking: Ich meine eigendlich nicht denn unterschied zwischen 1.3er Hdmi und 1.2 sondern zwischen HDMI und Yuv .

Zitat von mannito:(aber kaum besser als das was die 360 eh schon kann)

Also ich sehe einen Farb und schärfe unterschied,würde sogar behaupten bis zu 30% auf mein Full HD .
 
W

Weizenking

Guest
@ Spidey

Das es den RoD bei der Elite gibt ist klar was aber den RoD auslöst kann aber verschiedenen Ursprungs sein!
RoD = nicht immer der gleiche Fehler!

Und wenn wir mal ehrlich sind wie oft hat man den bei der Elite von einem RoD-Problem gehört?
Richtig, sehr selten!

MfG
 
W

Weizenking

Guest
@PSyNadlR

Das es einen Unterschied zwischen YUV und HDMI gibt ist schon klar, aber dieser kann auch von den Eingängen eines TV-Gerät verstärkt werden!
Auf meinem 50"FullHD würde ich den Unterschied eher als marginal bezeichnen!

Wie nah sitzt du an deinem TV?

MfG
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
@Weizenking: Ich hab eben genau das Gegenteil gehört. Erst wenn ich eine offizielle Bestätiging von MS sehe und auch vom Handel zu hören bekomme, dass die Ausfallrate sich normalisiert hat, glaub ich es.
Abgesehen davon finde ich es generell eine Sauerei, dass die Gardware der Xbox360 so unzuverlässig ist.
Der Fehler liegt im Design der Konsole und die Elite hat kein anderes Design!
 
Oben Unten