Xbox 360 Elite: Exklusive Konsole im GTA-Design

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Exklusive Konsole im GTA-Design gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Exklusive Konsole im GTA-Design

Sieht schon ziemlich geil aus, die GTA-Box. Schade, die hätte ich glatt gegen meine weiße ausgetauscht.

sieht irgendwie "billig" aus, wie drangebebbt und mehr nich, najo, da hätt ich lieber ne normale elite ^^

ich finde auch das es billig aussieht - also sone halo edition macht da mehr her - das schaut echt aus wie son aufkleber set.

normalerweise würde ich sagen OK, aber wie meine vorredner finde ich es auch ein bisschen schwach. Hallo, wir sprechen hier von einer auf 500 Stück limitierten Auflage. Da hätte man schon paar gute Airbrush Experten ranlassen können.

Homm, GTA Design, sieht eher wie nen Aufkleber aus und den kann sich jeder auf die Box kleben.:D

Ich finde auf einer Weißen sähe es eh besser aus aber auf meiner grünen ? hmmmm.

Schmuckes Teil, keine Frage. - Werde bestimmt auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man eine solche Box gewinnen kann. - Vorausgesetzt natürlich das diese Verlosungen nich an mir vorbeilaufen.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das mir helle Geräte besser gefallen als dunkle oder schwarze. - Bin deshalb mit meiner weissen Xbox 360 hoch zufrieden. - Extra Kohle für diese limited Edition hätte ich so oder so nicht locker gemacht...

Wird an besondere Kunden verschenkt... Was heißt das? Sind das die armen Teufel(treuen Fans), die schon ihre 10te 360 haben ;)
Kommentar nicht ernst nehmen, war halt ne Steilvorlage ;)

@sreveth....TOR TOR..hehe :-).also mir gefällt sie nicht

Schwarzer Klavierlack gefällt mir sonst ja ganz gut, nur ist es hier eben eher Autolack - und das Bild passt nunmal nicht wirklich dazu.

Zurück
Oben Unten