Xbox 360 Elite: ... ab August in Europa?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: ... ab August in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: ... ab August in Europa?
 
Da würde ich mal sagen, dass der Preiskampf ab August 2007 offiziell eröffnet ist, gerade rechtzeitig vor den Herbstblockbustern. Denn mal ehrlich - wer kauft sich noch eine "Premium" um € 399,-- wenns die "Elite" um € 450,-- gibt. Sprich, es wird interessant auf dem Markt und bin gespannt wer mitziehen wird von der Konkurrenz......
 
Ich find das Ding müsste 599 kosten und mit HD DVD Laufwerk integriert sein, dann wäre das die PS3 Konkurrenz, dann könnte MS behaupten das sie sowohl die PS3 konkurrieren können mit der Elite, als auch der Wii mit der Core Edition.

Soimit wär MS der einzige der alles kann und das in verschiedenen Preisklassen.
 
So sehr ich meine 360 liebe, so sehr hasse ich MS gelegentlich. Beim PC hatte ich mich ja daran gewöhnt viel zuviel Geld auszugeben, egal für was und am nächsten Tag ist es billiger, aber das das jetzt auch so bei Konsolen läuft...

9 Monate hab ich meine 360, davon war sie fast 3 in Reparatur und jetzt kommt eine, die mehr Zeugs dran hat, intern hoffentlich ohne die alten Überhitzungsprobleme leben kann und alles für lausige 50 € mehr. Und noch dazu in der Farbe die ich haben will.

Wenn sie fair sind, kann ich meinen weißen Toaster gegen Aufpreis umtauschen, aber das wird wohl nicht passieren.
 
Zu viele Versionen verwirren den Käufer bloss!!
 
wasne geile abzocke alta - - ; ; ...

die elite sollte 400€ kosten die premium 300€ und core 200€ ! das wär doch ok oder? playstation wird den preis denke ich auch auf 400€ runtergehn .. also xbox 360 elite ist dumm viieell zuu teuer das einzige was man da hat ist größere festplatte und HDMI " was ich brauche" .. anyway.. sony wird dann sicherlich auch mitm preis runter gehn und da schnappen sich die leude sicherlich die ps3 lohnt doch mehr.. Bluray .. MGS ...R&C ...FF ... 120 gb ist eh zu viel brauch "KEIN" mensch schon allein deswegen das man net videos auf der konsole gucken kann ist doch crap -_-;;
gg
 
@ stLs

richtig altaaahhh krass heftig yaaaa

back 2 topic :
ne also erstmal kostet ne premium bei weitem keine 399 mehr die bekommt man bei ebay oder bei amazon oder in sonstigen online shops weitaus günstier mal ganz abgesehen von so manchen aktionen die z.b. Media Markt hin und wieder veranstaltet...
aber ob sich 450 euro fürne elite lohnen ist die frage.... immerhin unterscheidet sie sich nur in der farbe, festplatte und HDMI ich meine die überhitzungsprobleme wurden immernoch nicht gelöst...
 
Das die Überhizungprobleme nicht gelöst sein sollen, glaube ich nicht...war da nicht einmal eine News die sich um einen zusätzlichen Kühlkörper drehte?

Dennoch bleibt das Laufwerksproblem...ich warte erstmal mit dem Kauf der "Elite" ab und lasse ein paar voreillige Spieler testen.

Eine zweite 360 muss sowieso ins Haus, falls meine mal implodiert o.ä...
 
@ Gonzo09: Wie kann man nur so einen Stuss schreiben? Bist Du auch sauer auf Sony, weil Du Dir einen Fernseher gekauft hast, und einen Monat später gibt es einen Neuen?

Ich verstehe sowas einfach nicht...
 
Für den der sie haben will,ist sie doch ein tolles Gerät.Ich hol mit auf jeden Fall die neue Festplatte.Warum aber kein HDMI Kabel bei liegt,ist mir ein Rätsel.Aber der Preis von 180 Euro für 6 mal mehr Speicher ist extrem Fair!Ich hab mal gehört das man sein Xbox 360 gegen die eintauschen kann,man muss blóß das Geld dazu legen.
z.B Premium 400-50 Euro drauf=Elite
 
@Prison46: Der Preis ist nur im Verhältnis zu alten Xbox360 Platte billig. Hätte MS, wie andere Anbieter auch, auf freie Standards gesetzt, wäre die Platte halb so teuer.
@Gonzo09: Ich verstehe dich. Es ist nämlich unüblich während des Produktlebenszyklus eines Produktes die Spezifikationen so oft und stark zu ändern.
 
Irgendwie reizt mich die schwarze 360 schon, und ich danke Microsoft, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind ein HD-DVD LW einzubauen, denn die HD-LWs sind für Videospiele schlicht zu langsam. Lieber laut und schnell, als leise und langsam, bin ja noch kein Rentner ;)

Trotzdem wirkt das Schwarz der Elite irgendwie billig und speckig, also nicht edel. Mal abwarten, wie sie in Natura wirklich aussieht.

Pitlobster
 
na klar brasko, ne grössere platte und hdmi ist ja ne megmässige weiterentwicklung.
deine wahnsinns ideen erfreuen jede firma die auf qualität keinen grossen wert legen.
bist tatsächlich der perfekte kunde für ms, holst dir lieber ne konsole doppelt anstatt mal zu hinterfragen was da geht.
zu dir passt wirklich keine ps3!!


@prison46
jap, wenn es so ist werden die pro person bestimmt noch doppelt gezählt!!
 
180 € für die 120 Gb Festplatte, zum Vergleich man kriegt für 100 € die 20 Gb Festplatte, die hole ich mir. Das sechsfache für 80 € mehr, ist für den Konsolensektor fair.
 
Naja mich freuts, dass die Elite rauskommt, denn dadurch wächst meine Hoffnung, dass die Premium im Preis sinken wird!

Ich brauch erst im Oktober eine 360, dann kommt nämlich GTA 4 und im November dann Assasins Creed, dass sind eigentlich die einzigen Spiele für die ich so viel Geld bereit wäre auszugeben(vorerst).

Danach wird die 360 sicher verkauft und eine günstigere PS3 ins Haus geholt und zwar nur für MGS4!
 
@pitlobster: Auch auf die Gefahr hin wegen "Schleimerei bei den Admins" kritisiert zu werden - aber genauso ist es, mehr sag ich dazu nicht.

Übrigens schliess ich mich da auch an, die Tendenz zur Zweitkonsole mein ich jetzt. Also eine "nackte Core" kommt mir zu € 199,-- dann auch ins Haus. So ein "Ersatzreifen-Sharing" ist ja wirklich eine gute Idee. Vor allem hab ich keinen Bock wochenlang auf meine Box verzichten zu müssen (um die paar Kröten....), vor allem nehm ich die Box ja nicht nur zum Zocken sondern auch zum Musik hören, DVD´s schauen, denn es hängt auch meine Surround-Anlage dran (den Gefallen tu ich meinen Nachbarn doch nicht, nene.....). Solange die "alte" läuft bekommt sie mein Bruder.....
Einerseits möchte man jeden MS-Funktionär ja treten wie einen Fußball andererseits will man ja keine Minute auf das Gebotene verzichten. MS weiß offensichtlich irgendwie wie man Geld machen kann.....
 
"aber die idee , dass man sich eine zweite 360 kaufen könnte , falls die eine abrauscht , ist nicht schlecht. "

MUAHAHAHA...eine super konsole ist die xbox, da muss man sich eine zweite kaufen weil die gefahr so groß ist dass sie einfach den geist aufgibt...super!

ich finde die elite ist eine frechheit! weil eine xbox nach der anderen eingeht hat microsoft sie überarbeitet (die größten mängel bearbeitet), mit ner größeren hd und hdmi ausgestattet und verlangt gleich mehr dafür. bravo microsoft ihr wisst wie man die kunden ausnimmt...
 
Also ich finde das nicht gut, wenn man sich heute schon mehrmals die gleiche Konsole kaufen muss, weil sie ständig abraucht. Mein NES läuft wie am ersten Tag.
 
Solange Microsoft nicht zu Sega mutiert ,die ja bei der Megadrive auch allerlei geänderte Versionen gebracht,haben ist eigendlich alles O.K.
 
@Mnemic

Jup, MS hat es einfach drauf.

Die Götter von MS stellen so geniale Spiele an den Start, das die Leute ( die es sich leisten können ) sich blind eine zweite Ganitur kaufen...nur für den Fall das die primäre Hardware mal für ein 2 bis 3 Tage ( zur Erholung ) in den Gratis-Urlaub muss.

Immer wieder schön, wie man sich die Dinge so hindrehen kann das sie gut oder schlecht aussehen, nicht wahr?


@nightmare

Wer redet von "müssen"?

Meine "Älteste" ist übrigens das "SNES"...obwohl das Ding schon ein paar Jahre auf dem Dachboden liegt, bin ich mir fast sicher das es noch funktioniert.

Vielleicht sollte MS das QM, für die nächste Konsole, den Japaner ( insbesondere Nintendo ) überlassen...


@Topic:

Im amerikanischen Elite-Paket ist ein HDMI-Kabel enthalten...wäre irgendwie seltsam wenn MS in Europa keines beilegen würde.


Gruss, Bill
 
Zurück