Xbox 360 Elite: ... ab August in Europa?

@Bill G4tes

ja du hast recht und du kannst das wirklich gut, egal was ist es immer so drehen das ms recht hat und gut da steht...was mich bei deinem nick nicht verwundert...
 
Eigentlich war die Elite hoch im Kurs für mich, aber als man in die Platine reinschauen durfte, wurden die Komponenten nur neu angeordnet anstatt effektiv gegen die Überhitzungsprobleme anzugehen...

Von daher kommt für mich erst die Xbox 360 mit 65nm-Chip in Frage - bis dahin gib´s auch Blu Dragon und Bioshock, das ich mir neben DoA zulegen werde.

Jedoch wäre mir bei dem allen lieber, wenn die Technik von Haus aus stabil laufen würde... aber Nintendo´s Qualität erreicht man eben nicht in 6 Jahren - obwohl der NES und GB nach 20 Jahren noch zuverlässig laufen...

@schwarzer:
Lass die Toten ruhen, mit der Dreamcast hat Sega so gut wie alles richtig gemacht, aber das verkorkste Marketing und Sony gab ihnen den Rest.
 
Also ich finde, ein paar Monate(!) Ausfall (wenn das stimmt, was manche hier schreiben) sind definitiv zu viel.
Da ich aber keine 360 habe - aber gerne eine hätte :) - halte ich jetzt lieber die Klappe ;)
 
Jo also ich glaube das die Elite Käufer eher 49€ drauf legen und sich ne Ps3 kaufen.:D
Aber mal abwarten.

Und zur Core Strategie, lol, homm, rofl.
Da hat nen Honk ja noch mehr Grips.

Na toll, macht nur so weiter, dann kommt ne Ulra alpha Version von dem 360 Nachfolger auf den Markt, der dann nur 1 Jahr hält.
Aber euch ist das egal ihr kauft euch jedes Jahr ne neue Konsole ohne zu meckern ?!

OK, Gehirnwäsche, verstehe. Ab jetzt darf ich eure Komments echt nicht mehr als objektiv an sehen.:(
 
Zurück