Xbox 360: Eine besonders "saubere" Reparatur

oh mein gott der typ tut mir echt leid... ich hätte an der stelle aber ne neue gekauft und die alte defekte ausgestellt. eigentlich auch ein bisschen selber schuld auch weenn da der service dienst etwas geschlamt hat... oder vieleicht war ein neider am werk? who knows.

Scheisse, das ist übel

Da wollte ihm MS wohl nen gefallen tun und seine Schmierereien abwischen und zerstörte dabei ein Kunstwerk.

Wär in etwa so wie wenn man Van Gogh seine Bilder damals übermalt hätte weil die jemand für Schmierereien hielt :D

Bin gespannt ob rauskommt wie MS und der Besitzer der 360 sich einigen werden

"Jeder Xbox 360 Besitzer kennt das Problem" Nö, ich hatte das Problem noch nicht und bin da nich der Einzige...aber egal :)

Das ist ja echt ne Frechheit, wenn sie die Gehäuse verwechselt hätten ok, kann passieren aber mit voller Absicht das alles zu entfernen ist absolut daneben. Es ist noch immer SEIN Eigentum, was sie damit ja "beschädigt" haben.
Idioten gibt es auf dieser Welt...

Meine Herren, das nenn ich wirklich fies. Eine gewisse Mitschuld will ich aber gar nicht mal so leugnen. Wie kann man nur......irgendwo lauert bei einem Großkonzern immer eine Putzfrau mit null Deutschkenntnissen - da hilft kein Zettel mehr *gg*.

Naja, MS ist ja recht großzügig, seine Unterschriften bekommt er sicher nicht mehr, vielleicht aber ja eine neue 65nm-Konsole mit diversen Spielen, 50 Jahre XBoxLive Gold und eventuell den Privatheli von Bill Gates.....uiui, ärgerlich als Sammler.

@lordchen: VanGogh HAT teils seine Bilder übermalt um Leinwand zu sparen......*gg*. Jaja, war auch so eine arme Sau zu Lebzeiten .......konnte sich nicht mal 2 Ohrläppchen leisten *hüstel*.....

EDIT: Mich würde interessieren wie die Vorgaben des Konzerns lauten wenn Konsolen reinkommen........MÜSSEN wohl alle irgendwie gereinigt werden VOR sie zur reparatur kommen um jeglichen Schmutz in den hochsensiblen Hallen vermeiden zu können. Und wenn ich da irgendein "armer Chico" bin der für 2 Pfund den ganzen Tag Lösungsmittel einatmen muss......dann interessiert mich auch kein Zettel oder was da sonst so drinliegt. Wär eine Erklärung....

tja, da hatte ein praktikant wohl langeweile und wollte sich "nützlich" machen^^

ich glaube aber kaum, dass es weggewischt wurde, weil es für "schmierereien" gehalten wurde. man erkennt doch, dass es unterschriften sind und spätestens bei der halo-figur fragt man sich doch, ob das nicht doch so gewollt ist...

mein beileid hat der typ!

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das meine 360 auch ein neues Gehäuse bekommen hat.

Na, an seiner Stelle hätte ich vl. das Gehäuse vor dem einschicken abgenommen oder so.

-----------

Nope, dann wäre nämlich die Garantie verfallen.

Aber teilweise hast du ja Recht:

Eventuell hätte er sich bei einer Mod-Firma kundig machen müssen, ob sie es so deichseln könnten, das Case zu wechseln, ohne das Sicherheitssiegel zu beschädigen. Will heissen: Ich hätte jedes noch so kleine Risiko ausgeschlossen und Informationen zur Prävention eingeholt (vor allem bei so einem Gegenstand mit solch unschätzbarem imaginären Wert !) , bevor ich mich mit dem "vertrauenswürdigen" MS-Schwachmatenkundienst auseinandersetze, indem ich ellenlagen Essays verfasse, die die Nulpen sowieso nicht lesen/verstehen werden...

Edit: Wie Swar bereits anmerkte: Ziemlich naiv...

Selber Schuld, ich hätte die kaputte Box in eine Vitrine zum anschauen gestellt und eine neue gekauft und meiner Meinung nach, war das naiv so ein schönes Stück zum Kundenservice zu schicken.

@lordchen: VanGogh HAT teils seine Bilder übermalt um Leinwand zu sparen......*gg*. Jaja, war auch so eine arme Sau zu Lebzeiten .......konnte sich nicht mal 2 Ohrläppchen leisten *hüstel*.....

---

Schon klar, aber er hats ja selbst übermalt und nicht wer anders ;) Künstler sind zu Lebzeiten irgendwie meist arme Schweine, kaum sind sie tot könnten sie reich werden :D

Das erinnert mich an den ersten Mr. Bean Film, wo der gute das Mona Lisa Bild mit Lösungsmittel einsprüht :D

Glaubt ihr wirklich bei MS werden Boxen repariert? Glaubt ihr nicht es ist günstiger das Teil auszutauschen? Genauso wie bei meinem defekten Kontroller. Neuer wurden rausgeschickt, alten durfte ich sogar behalten. Wie gut dass nur der Headset port nicht funktioniert hat :)

Ne lustige aber auch eine traurige Geschichte... R.I.P.

Aber ich hätte dieses Gehäuse auch nie und nimmer rausgeschickt... Dann doch eher ne zweite 360 gekauft! ^^

Davon mal abgesehen, das ich denke, das der Mitarbeiter im Kundendienst sich das Teil unter den Nagel gerissen hat! ;-)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Davon mal abgesehen, das ich denke, das der Mitarbeiter im Kundendienst sich das Teil unter den Nagel gerissen hat! ;-)

Und in ebay ersteigert hat ^^

@Kubrick
MS repariert normal die Konsolen, aber teils schicken sie wohl auch mal neue Konsolen raus.

Der Typ hat ja auch seine alte Konsole bekommen (gleiche Seriennummer).

Man kann im nachhinein leicht sagen selber schuld aber das wird da beim Service niemanden interessiert haben die werden auch ihre Richtlinien haben an die sie sich halten müssen zu einer Reperatur gehört wohl auch eine Reinigung die werden sich wohl kaum die Mühe machen und einen Zuhause noch mal anrufen ob das Gemalte dran bleiben soll.

Tja, doof. Oder, M$ hat das Gehäuse oder sogar die ganze Box einbehalten, und demnächst findet sich diese bei Ebay wieder.

Oh NEEEEEIN!
DAS ist wirklich ärgerlich und ich leide mit dem Besitzer!
Solch eine außergewöhnliche und vor allem einzigartige Konsole versaut.
Das tut selbst dem Zuschauer in der Seele weh, schon allein wegen des geilen HALO-Artworks... *seufz*
Mein Mitgefühl hast Du Nathaniel...

Zurück