Xbox 360: EGM Gerüchteküche

@hektor
Dank Dir hat man immer was zu lachen,lol.
Preissenkung ist für den Endverbraucher natürlich immer wünschenswert. Allerdings wie schon erwähnt, bitte nicht unter Wert oder baut endlich ein Blu-Ray ein und lasst den Preis so wie er ist. Es soll doch im Herbst auch n neuer Chip rauskommen und von einer runderneuerten Box ist die Rede.
 
@GarfieldausHN, stimmt so auch nicht, immerhin gabs schon noch sehr gute Spiele für die erste Xbox auch als die zweite erschienen ist. Splinter Cell DA, Hitman 4, Just Cause und so weiter, nur hats die halt auch für die 360 gegeben. Verdient hät die alte Xbox den schnellen Abschied jedenfalls nicht, in manchen Dingen ist sie heute immer noch besser als die 360.
 
Wäre cool wenn auch andere die 360 herstellen können, leisere Lüfter, leiseres Laufwerk, die Zubehör Preise beliben ja denke noch die gleichen leider.:D
 
Zurück