Xbox 360: Details zum Herbstupdate

G

Galathor

Guest
der MSN Messanger wird von da an übrigens auch für Accounts unter 18 Jahren verfügbar sein.

@Lordchen

Cooles Video, besonders die "Inside XBox" Funktion gefällt mir, sowie die Überarbeitung des XBL Marktplatzes.
 
E

Evonics

Guest
Nettes Video. Freue mich auf die nützlichen neuen Funktionen und das schöne leicht überarbeitete Designe!

Kann man auch Games wie "HALO 3" aus seinem Gameprofil löschen oder nur die Arcade Titel??

Wie bekommt man eigentlich sein eigenes Profilbild hin?? Ich habe nur die Standart MS-Bilder??!!
 
P

pinhead

Guest
Genial !!!

Wenn jetzt zur Divx/Xvid Unterstüzung auch noch srt.dateien unterstütze werden, kann ich endlich meine alte MC-Xbox in Rente schicken !!!!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir neben DivX und Xvid noch H.264 und das MKV Container-Format. Dann wäre die Box echt der HAMMER *träum*
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Schlagt mich wenn ich mich irre, aber h.264 ist doch der Inbegriff von MPEG4 oder nicht!? Da bin ich mir relativ sicher!
 

Kay_Kunze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Was nützt mir die Divx Unterstützung, wenn der Stromverbrauch so imenz hoch ist?
An diesem Problem sollte Microsoft in aller erster Linie arbeiten!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Soso, am "Stromverbrauch arbeiten" ...... musst dir einen neue 65nm Konsole kaufen, ansonsten wüsste ich nicht wie das funktionieren sollte......

Der Rest klingt gut, auch denek ich mir dass die Navigation in den blades endlich mal schneller funzen wird.....neue codecs ist sehr gut, auch die XBox1-Ecke könnte interessant werden......."XBox360 goes Groschngrab".......mir schaudert schon wieder vor meiner Kreditkartenabrechnung *beutel* *schauder*......
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hmm hoffe da kommt noch mehr^^ so toll ist es ja nun nicht
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ja zum beispiel den kinderkonto bug fixen...dann einfach mal privaten chat für mehrere leute ... jop
 
Oben Unten