Xbox 360: Details zum Herbstupdate

der MSN Messanger wird von da an übrigens auch für Accounts unter 18 Jahren verfügbar sein.

@Lordchen

Cooles Video, besonders die "Inside XBox" Funktion gefällt mir, sowie die Überarbeitung des XBL Marktplatzes.

Nettes Video. Freue mich auf die nützlichen neuen Funktionen und das schöne leicht überarbeitete Designe!

Kann man auch Games wie "HALO 3" aus seinem Gameprofil löschen oder nur die Arcade Titel??

Wie bekommt man eigentlich sein eigenes Profilbild hin?? Ich habe nur die Standart MS-Bilder??!!

Genial !!!

Wenn jetzt zur Divx/Xvid Unterstüzung auch noch srt.dateien unterstütze werden, kann ich endlich meine alte MC-Xbox in Rente schicken !!!!

Ich wünsche mir neben DivX und Xvid noch H.264 und das MKV Container-Format. Dann wäre die Box echt der HAMMER *träum*

Schlagt mich wenn ich mich irre, aber h.264 ist doch der Inbegriff von MPEG4 oder nicht!? Da bin ich mir relativ sicher!

Was nützt mir die Divx Unterstützung, wenn der Stromverbrauch so imenz hoch ist?
An diesem Problem sollte Microsoft in aller erster Linie arbeiten!

^^ Soso, am "Stromverbrauch arbeiten" ...... musst dir einen neue 65nm Konsole kaufen, ansonsten wüsste ich nicht wie das funktionieren sollte......

Der Rest klingt gut, auch denek ich mir dass die Navigation in den blades endlich mal schneller funzen wird.....neue codecs ist sehr gut, auch die XBox1-Ecke könnte interessant werden......."XBox360 goes Groschngrab".......mir schaudert schon wieder vor meiner Kreditkartenabrechnung *beutel* *schauder*......

hmm hoffe da kommt noch mehr^^ so toll ist es ja nun nicht

ja zum beispiel den kinderkonto bug fixen...dann einfach mal privaten chat für mehrere leute ... jop

Zurück