XBOX 360: Der In-Game Thread

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Gibt´s Videos zu neuen 360 Titeln? Wo gibt´s die besten Screens zu Microsofts neuem Wunderkind? :kuh:
Alle Links, Infos und Meinungen zu In-Game Videos und Screens von :xbox:360 Titeln bitte direkt hier rein. So gibt´s bald schnell eine unkomplizierte Übersicht über alles neue Material was über die neue MS Konsole reinkommt. :sun:
 
So ziemlich alles, was es zumindest im E3-Rahmen an Trailern, Direct-Feed sowie "offiziellen" Ingame-Schnipseln gab, haben die US-Kollegen von IGN hier untergebracht:

http://xbox360.ign.com/e3/2005/videos/

Besonders sehenswert is u.a. der 8minütige "Dark Sector"-Trailer mit massig Material in Ingame-Grafik.
 
@Sidwick:
Ööööhm.... ich weiß ja nicht ob ich da was falsch verstehe aber die Trailer auf deinem Link kann man nur mit Member-Passwort runterladen.... und das kostet irgendwie 19,99 im Monat. :eek:
Oder vetuh ich mich da? :0
 
@kubrick

Vorsicht: Es wird bei jedem Video sowohl das Quicktime-, als auch das Mediaplayer-Format angeboten.
Kurzum: Quicktime kostet was, im Mediaplayer sind die Movies alle kostenlos. Am besten nochmal genau hingucken...;)
 
Zurück