Xbox 360 Dashboard-Update: Termin & neue Funktion

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Dashboard-Update: Termin & neue Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Dashboard-Update: Termin & neue Funktion
 
Da kommen sicher wieder paar gute funktionen dazu. Ich hab irgendwo eine inoffizielle liste von sachen gelesen. Weiss nicht mehr wo.

Bin auf jeden fall gespannt. Was gutes war bis jetzt immer dabei. Letztes jahr fand ich den MSN-messenger und den neuen marktplatz am besten
 
Am allerliebsten wäre mir wenn die endlich mal hinbekommen würden dass die "blades" nicht andauernd festfreezen wenn man seine Freundeliste anschaut usw...... das sollte dringend beseitigt werden. Dieses "freinds list sharing" finde ich für mich eher sinnlos, gut finde ich die "XBox1-Spiele-Ecke" und vielleicht mal ein paar Codecs mehr wären auch toll (DivX usw....). Den "Video-Marktplatz" zweifle ich mal offiziell an, aber schaun mer mal...
 
Was meinst du mit blades festfrieren?
Bei mir kommt es auch mal vor, dass es bissel länger dauert, bis es normal weiter geht, nachdem ich in der freundesliste war, aber so richtig freeze hab ich eigentlich nie.
Dann spinnt deine 360 vielleicht schon bissel.
So richtig total-freeze hatte ich das ganze letze jahr nur einmal. das war bei der doofen NFS prostreet-demo. Sonst hatte ich auch mit meiner anderen 360 nie probleme mit hängen und einfrieren.

Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass meine neue 360 im menu und guide schneller ist, als die "alte". da gibts kleine unterschiede.
Vielleicht liegts an irgendwas auf der festplatte.
 
^^ "Ein bisschen länger" ist gut......das ist für mich schon ein "Beinahe-freeze", das dauert teils fast 20-40 Sekunden und das kann wohl nicht sein und nervt wie Sau. Totalabsturz hatte ich aber auch schon lange keinen mehr.......tortzdem könnte man da sicher was machen......*grummel*
 
Seh ich genauso wie der maximus interruptus :D
Aber irgendwie scheint das mit den Blades mit der Internetverbindung zusammenzuhängen. Mir kommts so vor als würde die Info-Abruf-Geschwindigkeit bzgl. der Blades auf ein Minimum reduziert sobald man ein Spiel einlegt. Bandbreite 1 kb/s ;)
 
Gestern hat es bei mir auch mal so lang gedauert, bis die freundesliste weg war.
Wird wohl doch sowas sever-mässiges sein und bald behoben werden.
 
@Zidi

Wird wohl daran liegen, dass die News von gestern erst heute Mittag freigeschaltet wurde und ich somit heute Morgen keinerlei gleiche News entdecken konnte. ;)
 
Zurück