Xbox 360 Controller am PC?

P

panic

Guest
Sersn,
habtas schon mal ausprobiert? gibts irgendwo treiber?
wär ne schnieke sache, lasst mal hören was ihr drüber wisst :]

Um den 360 Controller am PC anzuschließen gibt es einen extra Controller, habe mir auch schon die Zähne ausgebissen den enthaltenen Controller (wireless + Play&Charge Kit) anzuschließen.

hi

ich hab ihn angeschlossen und dann hat er von selbst den treiber daf+r installiert. funtioniert bestens.

hm was denn nun? triber findet er bei mir keine automatisch... :/

von was für nem controller redest du lilcane? etwas verwirrend dein deutsch ^^

Es gibt eine spezielle PC Version des 360 Controllers. Aber da ich nur den Wireless Controller in Verbindung mit nem Play&Charge Kit an meinem Rechner angeschlossen habe, kann ich dir nicht sagen ob es mit dem Wired Controller funktioniert. Es gibt aber im Netz einen Treiber für den 360 Controller, weiß aber nicht mehr wo, musst mal ne Runde googlen. (Ich weiß aber nicht ob der nur mit dem speziellen PC COntroller funktioniert.)

Jetzt Besser?? :)

Also jetzt mal ganz direkt:

Wenn du einen Kabel-Controller hast, geh einfach auf diesen Link, um den offiziellen Treiber von MS runterzuladen. Die Installation ist selbsterklärend und einfach.

http://download.microsoft.com/download/A/B/9/AB9F679F-BD3F-4630-A466-B2B0F4EE9801/XBOX360Deu.exe

Viel Spaß ^^

jo ich hab auch nur den 0815 std wireless xbox 360 controller inklusive play and charge kit - danke ich probiers einfach mal aus...

Das mit dem Play and Charge kit geht womöglich nicht.
Soweit ich weiß, wird das USB Kabel bei diesem Kit *NUR* zum Aufladen des Akkus verwendet. Daten werden nach wie vor wireless ausgetauscht.

Zurück